• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Endlich bekannt - so heißen Reys Eltern

Moment, der Vater von Rey ist ein Klon von Sidious? Ich hätte eher vermutet das wäre so ne künstliche Befruchtungs-Geschichte gewesen, bei der er Frauen geschwängert hat um passende Nachkommen zu zeugen.
Das ein Klon von Sidious durch die Weltgeschichte laufen und sogar noch ein Kind zeugen konnte, spiegelt aber insgesamt das Niveau und den Einfallsreichtum der letzten beiden Parodie-Sequels wieder. Einfach nur Kopfschütteln.
 
Ich bleibe bei dem Gedanken das ihre Eltern Niemande waren. So viel besser als die dumme Fan-Fiction aus Episode 9.
 
Moment, der Vater von Rey ist ein Klon von Sidious? Ich hätte eher vermutet das wäre so ne künstliche Befruchtungs-Geschichte gewesen, bei der er Frauen geschwängert hat um passende Nachkommen zu zeugen.
Das ein Klon von Sidious durch die Weltgeschichte laufen und sogar noch ein Kind zeugen konnte, spiegelt aber insgesamt das Niveau und den Einfallsreichtum der letzten beiden Parodie-Sequels wieder. Einfach nur Kopfschütteln.
Was erwartest Du, man hat so lange gebraucht um sich das auszudenken und schau was dabei herausgekommen ist. ?‍♂️

Ich bin mir sicher das bei Teil 7 nicht im Ansatz klar war wie es endet.
"einfach machen und der Rest ergibt sich schon" ?
 
Moment, der Vater von Rey ist ein Klon von Sidious? Ich hätte eher vermutet das wäre so ne künstliche Befruchtungs-Geschichte gewesen, bei der er Frauen geschwängert hat um passende Nachkommen zu zeugen.
Das ein Klon von Sidious durch die Weltgeschichte laufen und sogar noch ein Kind zeugen konnte, spiegelt aber insgesamt das Niveau und den Einfallsreichtum der letzten beiden Parodie-Sequels wieder. Einfach nur Kopfschütteln.

Hä? Sorry, aber dass er ein Klon war, war schon länger bekannt und stand in diversen Quellen. Natürlich hat man es (wie so vieles) nicht im Film erfahren. Wobei das Tradition hat, die alten Filme erzählen auch nicht viel.....

Und bevor sich einer wundert, er galt als ein Klon der NICHT identisch zu dem jungen Palpatine aussieht..(müssen Klone im Star Wars Universum wohl auch nicht zwangsweise) war aber alles mal definiert, so ist es nicht... war keine Idee der letzten paar Wochen oder so.


Ich bin mir sicher das bei Teil 7 nicht im Ansatz klar war wie es endet.
"einfach machen und der Rest ergibt sich schon" ?

Das ist wohl korrekt, das Ende (und diverse andere Sachen) waren nicht fix und wurden mehrfach geändert. Da konnte man sich wohl nicht einigen einen durchgängigen Handlungsfaden mal wirklich zu verabschieden und durchzuhalten.

Daisy Ridley sagt ja auch sie war sich nicht immer sicher welchen Background ihr Charakter hatte, je nach Aufnahmetag wohl ... :P

“No. At the beginning, there was toying with an Obi-Wan connection, and then – there were, like, different versions. And then it really went to that she was no one. And then it came to Episode IX, and J.J. pitched me the film and was like, ‘Oh yeah, Palpatine’s your grandaddy,’ and I was like, ‘Awesome.’ And then two weeks later he was like, ‘Oh, we’re not sure’. So it kept changing, so then filming and I wasn’t sure what the answer was going to be.”
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wie angenehm einfach war es da doch bei Anakin.
 
Fällt nur mir auf wie "kreativ" der Name ist?

Dathan und Miramir > Dathomir

aber am Ende ist es mir auch egal. Die Filme ab Episode 7 sind von der in-universe Logik gruselig und die Geschichten die sie Erzählen sind einfach nicht gut.

Von den neuen Filmen sehe ich Rogue One noch an der Spitze, dann Ep 7 (ist ja eher ein Remaster ^^) und dann Solo. Den Rest versuche ich zu ignorieren.

Dabei nicht missverstehen - Ep 8 sieht grandios aus und rein vom Filmischen ist der super. Aber im SW Universum macht die Handlung 0 Sinn und dann hat man so Katastrophen wie das Holdo Manöver (sehr geil um Kino, bis das Gehirn wieder anfängt zu arbeiten ... dann kann man nur noch weinen). Ep9 ist halt ein Clusterfuck der teuren Sorte.
 
Star Wars: Endlich bekannt - so heißen Reys Eltern: Karl-Heinz und Hildegard.
 
Fällt nur mir auf wie "kreativ" der Name ist?

Dathan und Miramir > Dathomir
cool, das würde natürlich gut passen, denn dunkle Schüler gabs auf Dathomir ja einige mit Maul, Oppress und Ventress, wovon ersterer ja sogar einst ein Schüler von Palpatine/Sidious war, die anderen beiden zeitweiße von Dooku bis sie ihren eigenen Weg gingen (Ventress Kopfgeldjägerin und Savage an der Seite seines Stammesbruders Maul die Gründung/Führung des Schattenkollektivs (Black Sun, Death Watch, Pyke Syndikat, Crimson Dawn)
 
Zurück