• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Ein Comeback von George Lucas? Der legendäre Filmemacher äußert sich in Cannes

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.768
Reaktionspunkte
17
Wo soll man da anfangen, Lukas hat Star Wars zwar erfunden, aber nie verstanden, was er da erschaffen hat.

Seine Zielgruppe sind Kinder, er will Spielzeug verkaufen und sein Ego hat es nie verkraftet, dass seine überflüssigen Enhanced Editions und später die seelenlosen Prequels nicht an seinen ursprünglichen Erfolg anknüpfen konnten.

Solange Disney Todesangst davor hat dem Imperium das Atmen zu erlauben, wird Star Wars nie mehr erwachsen werden und
Lukas wird daran auch nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück