• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Wars - Deleted Scenes

RCP am 26.04.2005 22:44 schrieb:
Weiß einer woher dieses Bild stammt

http://www.strategyplanet.com/starfleet/docking_ring_site/dr_shippicture_archive/dr_sw_imperial_star_destroyer/12042000-0018impstardestroyer.jpg
Zwischensequenz aus XWing
 
SBC am 26.04.2005 22:57 schrieb:
RCP am 26.04.2005 22:44 schrieb:
Weiß einer woher dieses Bild stammt

http://www.strategyplanet.com/starfleet/docking_ring_site/dr_shippicture_archive/dr_sw_imperial_star_destroyer/12042000-0018impstardestroyer.jpg
Zwischensequenz aus XWing

Ist das nicht Xwing vs. Tie-Fighter
Das ist doch die Zwischensequenz kurz bevor eine modifizierte Corvette das Dock zerstört.
 
ZAM am 26.04.2005 23:03 schrieb:
SBC am 26.04.2005 22:57 schrieb:
RCP am 26.04.2005 22:44 schrieb:
Weiß einer woher dieses Bild stammt

http://www.strategyplanet.com/starfleet/docking_ring_site/dr_shippicture_archive/dr_sw_imperial_star_destroyer/12042000-0018impstardestroyer.jpg
Zwischensequenz aus XWing

Ist das nicht Xwing vs. Tie-Fighter
Das ist doch die Zwischensequenz kurz bevor eine modifizierte Corvette das Dock zerstört.

wäre auch für x vs tie.
habe zwar selbst nur tie fighter, aber dafür sind die schiffe noch zu detailiert und x wing hat ne noch schlechtere grafik.
alternativ bliebe rein optisch auch noch rebel assault übrig, aber da da ja eigentlich alles vorgerendert ist zweifel ich das auch an.
alle späteren spiele sehen besser aus.

ein höher aufgelöstes bild könnte vielleicht mehr klarheit schaffen.
 
ZAM am 26.04.2005 23:03 schrieb:
SBC am 26.04.2005 22:57 schrieb:
RCP am 26.04.2005 22:44 schrieb:
Weiß einer woher dieses Bild stammt

http://www.strategyplanet.com/starfleet/docking_ring_site/dr_shippicture_archive/dr_sw_imperial_star_destroyer/12042000-0018impstardestroyer.jpg
Zwischensequenz aus XWing

Ist das nicht Xwing vs. Tie-Fighter
Das ist doch die Zwischensequenz kurz bevor eine modifizierte Corvette das Dock zerstört.
Yep! Und genau diese Sequenz kommt in XWing vor. Bei XWing vs. Tie-Fighter bzw. Balance of Power ging es AFAIR in den beiden Campaign um was ganz anderes.

[klugscheiß]btw: Die Corvette mit dem speziellen Schild hat die Brückentürme der Stardestroyer gerammt und nicht das Dock selbst zerstört.[/klugscheiß] :-D
 
SBC am 27.04.2005 01:21 schrieb:
Ist das nicht Xwing vs. Tie-Fighter
Das ist doch die Zwischensequenz kurz bevor eine modifizierte Corvette das Dock zerstört.
Yep! Und genau diese Sequenz kommt in XWing vor. Bei XWing vs. Tie-Fighter bzw. Balance of Power ging es AFAIR in den beiden Campaign um was ganz anderes.
[/quote]

Wenn dann eher B-Wing.
 
ZAM am 27.04.2005 09:22 schrieb:
SBC am 27.04.2005 01:21 schrieb:
Ist das nicht Xwing vs. Tie-Fighter
Das ist doch die Zwischensequenz kurz bevor eine modifizierte Corvette das Dock zerstört.
Yep! Und genau diese Sequenz kommt in XWing vor. Bei XWing vs. Tie-Fighter bzw. Balance of Power ging es AFAIR in den beiden Campaign um was ganz anderes.

Wenn dann eher B-Wing. [/quote]
:confused:
BoP war das Addon von XWing vs. Tie-Fighter. BWing, das zweite Addon von XWing. Ob die Zwischensequenz jetzt von XWing oder einem der beiden Addons war, kann ich nicht sagen, weil ich die XWig CD-Edition hab. Da ist schon alles zusammen.
 
Da fällt mir nen Bug im Größenverhältnis der einzelnen Schiffe zum Todesstern auf.

Der Supersternzerstörer, der ja schon elephantös groß zu einem Sternzerstörer wirkt fliegt ja in Teil 6 in den neuen Todesstern.

In der Einstellung sieht man nicht mal eine Krümmung in der Oberfläche des Sterns, so winzig wirkt der SUPERsternzerstöreer auf einmal...

Das ist mir jdesmal beim Gucken des Films aufgefallen und jetzt musste ich es einfach mal rauslassen ;)
 
PilleFryday am 10.05.2005 13:57 schrieb:
Da fällt mir nen Bug im Größenverhältnis der einzelnen Schiffe zum Todesstern auf.

Der Supersternzerstörer, der ja schon elephantös groß zu einem Sternzerstörer wirkt fliegt ja in Teil 6 in den neuen Todesstern.

In der Einstellung sieht man nicht mal eine Krümmung in der Oberfläche des Sterns, so winzig wirkt der SUPERsternzerstöreer auf einmal...

Das ist mir jdesmal beim Gucken des Films aufgefallen und jetzt musste ich es einfach mal rauslassen ;)

wo liegt der bug?
der todesstern ist halt ein bißchen größer... afaik bietet der haupthangar sogar genug platz, um mehrere sternenzerstörer drinne zu parken, wird halt nicht umsonst mit einem kleinen mond verwechselt.
 
ruyven_macaran am 10.05.2005 18:02 schrieb:
PilleFryday am 10.05.2005 13:57 schrieb:
Da fällt mir nen Bug im Größenverhältnis der einzelnen Schiffe zum Todesstern auf.

Der Supersternzerstörer, der ja schon elephantös groß zu einem Sternzerstörer wirkt fliegt ja in Teil 6 in den neuen Todesstern.

In der Einstellung sieht man nicht mal eine Krümmung in der Oberfläche des Sterns, so winzig wirkt der SUPERsternzerstöreer auf einmal...

Das ist mir jdesmal beim Gucken des Films aufgefallen und jetzt musste ich es einfach mal rauslassen ;)

wo liegt der bug?
der todesstern ist halt ein bißchen größer... afaik bietet der haupthangar sogar genug platz, um mehrere sternenzerstörer drinne zu parken, wird halt nicht umsonst mit einem kleinen mond verwechselt.
Die Größenverhältnisse stimmen schon. Ein SSD ist ja 12,8 km (bzw. nur 8 km - strittig) lang, wohingegen der 2. DS einen Durchmesser von 160 km hat, also das 12,5-fache!
 
Zurück