• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Wars - Deleted Scenes

ZAM

Inventar
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.353
Reaktionspunkte
1.481
Hinweis: Dies hier sind Szenen, die selbst auf den DVDs beim Bonusmaterial fehlten.

Episode I - The Phantom Menace - Eine dunkle Bedrohung

Szene 1 - ObiWan im Wasser - nach der Flucht vom Schiff der Separatisten auf Naboo.

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e1nabo38.jpg
Obi: "Ich kanns im Wasser leider nie zurückhalten.."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e1nabo37.jpg
Obi: "Die Dämpfe stammen aber nicht von mir."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e1nabo39.jpg
Obi: "Ich habs gewusst, Bohnen und Ziebeln, eine tödliche Kombination."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e1nabo10.jpg
Qui-Gon: "Also gut, aber mach ihn danach sauber."

Szene 2 - Pod Rennen - war ein Stückchen länger

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e1pod31.jpg
"Lieber 1-Euro-Jobs statt Hartz IV?"

Episode II - Attack of the Clones - Angriff der Klonkrieger

Scene 1 - Padme vor dem Senat - Die fehlende Logik zu Beginn der Kinofassung.

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e2coru90.jpg
Padme: "Ich beantrage ein Misstrauensvotum. Ich habe die Schnauze voll von den ständigen Klamottenwechsel und billigen Liebes-Schnulz-Dialogen mit einem zweitklassigen Schauspieler."

Scene 2 - Das Flüchtlingsschiff - Hier hatte Anakin bereits einen Alptraum. Lucas fand das wohl zu überzogen.

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e2spac15.jpg
R2: "Piep Piep"
Padme: "Nein ich werd das nicht für dich halten. Stell dich gefälligst Draußen an einen Baum."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e2spac16.jpg
Anakin: "Da mach ich hier extra die Beine breit und dann kommt die Schnalle ewig nicht."

Scene 3 - Auch ObiWans Pfadfinderexkursion auf Geonosis war ein bisschen länger.

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e2geon11.jpg
Obi: "Diese schwu..äh coole Disco-Pose hab ich bei den Proben zu Moulin Rouge gelernt."

Scene 4 - Anakins Suche - Er findet 3 tote Farmer ..ausserdem gab es eigentlich noch die Verfolgungsjagd zwischen den Farmern und den Tusken, aber das wurde wohl nach nie gedreht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt kommt der interessantere Teil *g*
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Episode IV - A new Hope - Eine neue Hoffnung (org. bis 79 ohne Titel)

Szene 1 - Luke beobachtet den Kampf zwischen dem Sternenzerstörer und der Tantiv-IV

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e4tato2.jpg
Luke: "Wie, man soll nicht mit dem Fernglas in die Sonne schauen?"

Szene 2- Bekannt aus dem Buch - Luke trifft sich mit seinen Freunden Biggs, Camie, Fixer (oO) und DEAK

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e4tosi2.jpg
Luke: "Linker Fuß...Rechter Fuß ... Linker Fuß..."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e4tosi3.jpg
Luke: "Hoffentlich sieht mich keiner mit diesem hässlichen Hut."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e4tosi4.jpg
Biggs: "Hehe, sieht der scheisse aus."
Luke: "Ach Maul, dein Pilzhut liegt auch nicht gerade im Trend."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e4tosi5.jpg
Fixer: "Alle da? Bier auch? Dann kann die Orgie starten"

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e4tosi6.jpg
Bereits 3 mal gesehen - Das Star-Wars-Spanner-Prinzip.

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e4tosi7.jpg
DREAK: "Hoffentlich verpissen sich die beiden Schwuchteln hinter uns bald."
Biggs: "Hach Luke Schätzchen, lass uns auch Händchen halten."

Szene 4 - JA Ladys & Gentlemen, Han Solo war nicht wirklich solo.

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e4eisl24.jpg
Sie: "Was sagst du dem Wookie eigentlich wenn ihr Zwei intim werdet?"
Han: "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e4eisl25.jpg
Sie: "Du schmeckst nach Wookie."
Han: "Verdammt, er hatte mir doch versprochen mir im Schlaf nichts mehr in den Mund zu stecken."

Episode V - The Empire Strikes Back - Das Imperium schlägt zurück

Szene 1 - Echo-Basis 5 hatte eigentlich noch Besuch von einem Eismonster (Wampa)

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e5hoth41.jpg
Soldat: "Früher brauchten wir zum Ungeziefervernichten nur Spraydosen."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e5hoth38.jpg
Soldat: "ARGH, Ich kauf meine Haustieren garantiert nicht mehr über Ebay."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e5hoth42.jpg
Soldat: "Jetzt steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan... oh falscher Film."

Szene 2 - Lukes regeneration war auch ein stückchen länger

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e5hoth71.jpg
Luke: "Hoffentlich haben sie mir auch die Brüste vergrößert."

Nächste Szene - Zur Erklärung - In der Echobasis wurden Wampafallen eingerichtet.
Einige Wampas sind in vereinzelten Räumen gefangen. 3PO entfernt eines der Warnschilder.

Szene 3 - Leias, Hans und C3POs flucht durch die Korridore hatte mehr Szenen. Hier steht 3PO vor einer der Wampa Fallen.

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e5hoth45.jpg
http://massassi.yavin4.com/sw_img/e5hoth46.jpg
3PO: "Verdammte Waldorfschulen. Ich verfüge über 6 Millionen Kommunikationsformen, aber wie man Schilder liest haben wir nie gelernt."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e5hoth47.jpg
3PO: "Das macht sich wunderbar an meiner Zimmerwand."

Szene 4 - Leichte Situationskomik: In der vorrausgegangenen Szene hat 3PO das Warnschild entfernt. Jetzt klopfen 3 Stormtrooper an jene und betreten den Raum. Anschließend hört man nur noch Wampageräusche, die Tür geht zu..den Rest kann man sich denken. Vergewaltigung! :p

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e5hoth48.jpg
Trooper1: "Ist das hier die Kneipe zum Halben-Schild?"
Trooper2: "Saufen? Ich dachte wir wollten in den Puff."
Trooper3: "Mir egal, hauptsache es knallt."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e5hoth49.jpg
Trooper1: "Ok Jungs, es ist der Puff, ladet eure Waffen."
Trooper1: "Ich hab meinen schon in der Hand."
Trooper3: "Wartet doch mal, meiner Klemmt."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e5hoth50.jpg
Trooper1: "AAAAAAAAARGH"
Trooper2: "AAAAAAAAARGH"
Trooper3: "AAAAAAAAARGH... die Frauen hier sind ja tierisch behaart."

Episode VI - Return of the Jedi - Rückkehr der Jedi Ritter

Szene 1 - Nach der Zerstörung der Barke laufen unsere Helden durch einen Sandsturm zu ihren Schiffen und unterhalten sich noch einmal über die Gefangenschaft von Han etc.

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e6tato9.jpg
Luke: "Tschuldige, ich wollte nur wissen was passiert wenn ich IHN mir mit
Klebeband ans Bein binde."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e6tato12.jpg
Leia: "Vielen dank Luke..moment..ist das überhaupt dein Arm?"
Luke: "Ja, aber würdst du bitte meine Faust noch ein wenig streicheln?"
Han: "Früher hatten wir Säcke nur vor den Türen"

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e6tato10.jpg
Han: "Erinnert dich das Alles auch so an Dune und Madmax?"
Luke: "Nein, aber wenn die Szene hier ins Kino kommt, läuten wir die Punkszene 10 Jahre zu Früh ein."
Han: "Neidisch auf meine Frisur? Stell dich einfach gegen den Wind."

http://massassi.yavin4.com/sw_img/e6tato11.jpg
Luke: "ITS WORKING ... ITS WORKING"
Han: "Dein schauspielerisches Talent stinkt zum Himmel, aber musst du deswegen die peinlichen Drehbuchtexte deines Vaters klauen?"
3PO: "Schaut mal, ich habe einen Anthony in mir und muss mich nichteinmal dazu bücken."

Quelle: http://massassi.yavin4.com/sw/

Bitte nicht quoten.
 
was ich mich schon immer gefragt hab: warum heißen die sternenzerstörer eigentlich sternenzerstörer, obwohl man sie in keinem einzigen der teile nen stern zerstören sieht...? :confused:

http://www.stardestroyer.net/Empire/Essays/StarDestroyer.jpg


ps: sind das echte neu aufgetauchte/nicht normal erhältliche fotos, oder wird das nur aus scherz so dargestellt?
 
Herbboy am 21.04.2005 01:21 schrieb:
was ich mich schon immer gefragt hab: warum heißen die sternenzerstörer eigentlich sternenzerstörer, obwohl man sie in keinem einzigen der teile nen stern zerstören sieht...? :confused:

In den Spielen und Romanen kommen die relativ oft zum Einsatz was das Zerstören von planeten angeht.
Sie zerstören zwar nicht wie der Todesstern den ganzen Planeten, aber zertrümmern die komplette Oberfläche und legen ganze Städte in Schutt und Asche vom Weltall aus.
Eines der bekannteren Beispiele ist die Zerstörung von Lord Xixors Heimatwelt durch den Befehl Vaders.
Ein Supervirus entkam aus einem der Imperialen Laboratorien und Vader Befahl die Quarantäne .. *g* alles platt machen. (Shadows of the Empire)
 
Herbboy am 21.04.2005 01:21 schrieb:
was ich mich schon immer gefragt hab: warum heißen die sternenzerstörer eigentlich sternenzerstörer, obwohl man sie in keinem einzigen der teile nen stern zerstören sieht...? :confused:
Stardestroyer heißen Stardestroyer, weil sie Stars destroyen... oder so.

Bei RotJ hat der Superstardestroyer ja schließlich auch den Deathstar aufgespießt.
 
also, eigentlich war das mit der frage nach dem sternenzertörer nur ein scherz, weil die ja nicht wirklich sterne zerstören können... sonst bräuchten die ja auch nicht extra nen todesstern zu bauen, denn etwas, das nen stern zerstören kann, könnte ja erst recht nen planeten zerbröseln :B
 
Herbboy am 21.04.2005 02:24 schrieb:
also, eigentlich war das mit der frage nach dem sternenzertörer nur ein scherz, weil die ja nicht wirklich sterne zerstören können... sonst bräuchten die ja auch nicht extra nen todesstern zu bauen, denn etwas, das nen stern zerstören kann, könnte ja erst recht nen planeten zerbröseln :B

da hat wieder jemand die späteren Buch-Trilogien nicht gelesen, da wird dann sogar ne Technologie beschrieben, mit der man tatsächlich n Stern zerlegen kann, der sogenannte Sonnenhammer, ausgerüstet mit ner ultra-harten, undurchdringlichen (die habens getestet, sind durch die brücke eines sternzerstörers gerauscht) panzerung und Supernova-Torpedos (die machen halt, was der name verspricht: heute Sonne, morgen Nova)
 
Max_Power am 21.04.2005 19:46 schrieb:
Herbboy am 21.04.2005 02:24 schrieb:
also, eigentlich war das mit der frage nach dem sternenzertörer nur ein scherz, weil die ja nicht wirklich sterne zerstören können... sonst bräuchten die ja auch nicht extra nen todesstern zu bauen, denn etwas, das nen stern zerstören kann, könnte ja erst recht nen planeten zerbröseln :B

da hat wieder jemand die späteren Buch-Trilogien nicht gelesen, da wird dann sogar ne Technologie beschrieben, mit der man tatsächlich n Stern zerlegen kann, der sogenannte Sonnenhammer, ausgerüstet mit ner ultra-harten, undurchdringlichen (die habens getestet, sind durch die brücke eines sternzerstörers gerauscht) panzerung und Supernova-Torpedos (die machen halt, was der name verspricht: heute Sonne, morgen Nova)
und was hat eine neu entwickelte waffe damit zu tun, dass die schiffe von anfang sternenzerstörer heißen? :confused: :-o
 
Ach schnauze jetzt *g*
Bildunterschriften: lustig oder unlustig? *g*
 
Herbboy am 21.04.2005 02:24 schrieb:
also, eigentlich war das mit der frage nach dem sternenzertörer nur ein scherz, weil die ja nicht wirklich sterne zerstören können... sonst bräuchten die ja auch nicht extra nen todesstern zu bauen, denn etwas, das nen stern zerstören kann, könnte ja erst recht nen planeten zerbröseln :B
Btw. zerstören diese keine Sterne sondern Planeten (wenn sie natürlich die Sonne kaputtschießen würden, wäre tatsächlich ein Stern kaputt) :-D

Bildunterschriften: Erste Sahne PCA-niveau ;)
 
bierchen am 21.04.2005 22:20 schrieb:
ZAM am 21.04.2005 21:45 schrieb:
Ach schnauze jetzt *g*
Bildunterschriften: lustig oder unlustig? *g*

*rofl*

Anders geil. Selten hier so gut unterhalten worden :top:

ja, wenn die von dir sind: die comments sind zamtastisch (dachte, die wären auch von der quelle) ;)


@soki: die zerstören aber AFAIK auch nur die oberfläche, halt durch massive und gestreute bombardierung, aber nicht wirklich den planeten direkt *klugscheiss* ;)
 
Wie groß ist jetzt eigentlich ein SD genau? Im Netz finde ich immer 2 verschiedene Längenmaße. Also jetzt von der (glaube) Imperial Klasse die auch in den Filmen vorkommen. Und die Raumschiffe am Ende von EP2, die SDs ähneln, sind das auch welche oder haben die eine andere Bezeichnung?
 
RCP am 21.04.2005 22:40 schrieb:
Wie groß ist jetzt eigentlich ein SD genau? Im Netz finde ich immer 2 verschiedene Längenmaße. Also jetzt von der (glaube) Imperial Klasse die auch in den Filmen vorkommen. Und die Raumschiffe am Ende von EP2, die SDs ähneln, sind das auch welche oder haben die eine andere Bezeichnung?
ich find zB das hier: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=23467&page=1&pp=15

wobei: die dinger wurde ja nie wirklich gebaut, wer also legt fest, wie lang die sein sollen, bzw. hat sich lukas überhaupt jemals verbindliche gedanken darüber gemacht, wie lang die sein sollen, wieviele kabinen die haben usw usw usw... :rolleyes:
 
Herbboy am 21.04.2005 22:51 schrieb:
ich find zB das hier: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=23467&page=1&pp=15

wobei: die dinger wurde ja nie wirklich gebaut, wer also legt fest, wie lang die sein sollen, bzw. hat sich lukas überhaupt jemals verbindliche gedanken darüber gemacht, wie lang die sein sollen, wieviele kabinen die haben usw usw usw... :rolleyes:

Was? Die haben Kabinen auf dem Sternenzerstörer? Kein Wunder, dass die Star Troopers von Skywalker und co immer wie nichts weggepustet wurden! Ist doch klar dass man nach dem Besuch einer Kabine nicht mehr bei vollen Kräften ist! :-D :P ;)
 
Herbboy am 21.04.2005 22:28 schrieb:
@soki: die zerstören aber AFAIK auch nur die oberfläche, halt durch massive und gestreute bombardierung, aber nicht wirklich den planeten direkt *klugscheiss* ;)
Aber der Sternenzerstörer............okokok, ich hör schon auf! :B
 
bierchen am 21.04.2005 22:55 schrieb:
Herbboy am 21.04.2005 22:51 schrieb:
ich find zB das hier: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=23467&page=1&pp=15

wobei: die dinger wurde ja nie wirklich gebaut, wer also legt fest, wie lang die sein sollen, bzw. hat sich lukas überhaupt jemals verbindliche gedanken darüber gemacht, wie lang die sein sollen, wieviele kabinen die haben usw usw usw... :rolleyes:

Was? Die haben Kabinen auf dem Sternenzerstörer? Kein Wunder, dass die Star Troopers von Skywalker und co immer wie nichts weggepustet wurden! Ist doch klar dass man nach dem Besuch einer Kabine nicht mehr bei vollen Kräften ist! :-D :P ;)
kabine, nicht konkurbine... was verstehst du denn unter kabinen? so nennt man halt quartiere auf schiffen... :confused: :-o oder beruht dein sprachschatz auf dem frankfurter rotlichtmillieu? :rolleyes: ;)
 
Herbboy am 21.04.2005 01:21 schrieb:
was ich mich schon immer gefragt hab: warum heißen die sternenzerstörer eigentlich sternenzerstörer, obwohl man sie in keinem einzigen der teile nen stern zerstören sieht...? :confused:

klingt besser :finger:

außerdem muss man ja den einen zerstörer von nem anderen unterscheiden.
und da dass halt z.b. kein hochseezerstörer (die im übrigen auch keine hohen seen zerstören)ist, heißt er halt star destroyer..
im übrigen gibts ein-zwei exemplare (eclipse I & II), die eine dem todesstern vergleichbare feuerkraft haben, somit zumindest als planet destroyers durchgehen ;) (und prinzipiell könnt ich mir sogar vorstellen, dass es zum planetpulverisieren mehr energie braucht, als ne super nova auszulösen)

zur größe:
welches hätten se denn gern?http://www.theforce.net/swtc/Pix/diagram/dagger/daggermap.gif
 
Herbboy am 21.04.2005 01:21 schrieb:
was ich mich schon immer gefragt hab: warum heißen die sternenzerstörer eigentlich sternenzerstörer, obwohl man sie in keinem einzigen der teile nen stern zerstören sieht...? :confused:

ICh denke die heissen Stardestroyer als Kombination zwischen Destroyer/Zerstörer, wie die kleinen Kriegsschiffe unserer Zeit heissen und Starship. Also ein Sternenschiff, dass eben ein Zerstörer ist. Könnte genau so gut Sternenfregatte oder Sternenkriegsschiff heissen... soweit meine Theorie.

[Edit:] och mist - hab ich garnet gesehn- hatte ja schon jemand anderes gepostet -sorry
 
Weiß einer woher dieses Bild stammt

http://www.strategyplanet.com/starfleet/docking_ring_site/dr_shippicture_archive/dr_sw_imperial_star_destroyer/12042000-0018impstardestroyer.jpg
 
Herbboy am 21.04.2005 23:00 schrieb:
bierchen am 21.04.2005 22:55 schrieb:
Herbboy am 21.04.2005 22:51 schrieb:
ich find zB das hier: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=23467&page=1&pp=15

wobei: die dinger wurde ja nie wirklich gebaut, wer also legt fest, wie lang die sein sollen, bzw. hat sich lukas überhaupt jemals verbindliche gedanken darüber gemacht, wie lang die sein sollen, wieviele kabinen die haben usw usw usw... :rolleyes:

Was? Die haben Kabinen auf dem Sternenzerstörer? Kein Wunder, dass die Star Troopers von Skywalker und co immer wie nichts weggepustet wurden! Ist doch klar dass man nach dem Besuch einer Kabine nicht mehr bei vollen Kräften ist! :-D :P ;)
kabine, nicht konkurbine... was verstehst du denn unter kabinen? so nennt man halt quartiere auf schiffen... :confused: :-o oder beruht dein sprachschatz auf dem frankfurter rotlichtmillieu? :rolleyes: ;)

So, und jetzt stell ich es richtig...es heißt "Konkubine... :P

Gruss,
Bremse
 
Zurück