Theojin
Spiele-Enthusiast/in
Wenn ich mir so die letzten Spiele von DICE anschaue, die diversen Probleme, die so einige Spieler damit hatten, und dann noch die Releasepolitik des Publishers mit Spielern erster und zweiter Klasse ( Premium und Nichtpremium, dazu Pakete um Waffenupgrades freizuschalten ) und man von der Tatsache ausgeht, daß es beim in der News angeführten Titel eben in die dieselbe Richtung geht; dann kann man die negative Presse und Stimmung schon nachvollziehen.
Und da sind grafische, spielerische Dinge und nicht vorhandene, aber möglicherweise gewünschte Features noch gar nicht mit eingerechnet. Und wenn die Entwickler keine negative Presse lesen wollen und danach dann trotzdem davon frustiert sind, dann sollen sie es machen wie Profifußballer oder Schauspieler - einfach nichts darüber lesen, Kopp in den Sand, weiter entwickeln und Spaß haben. Heutzutage kann nunmal jeder seiner Meinung in Internet kundtun, auch son fetter alter Nerd wie ich, da muß man dann wohl drüber stehen, damit leben oder es einfach ignorieren. Oder bei Moskau Inkasso anrufen und jemanden zum Ausdiskutieren vorbei schicken
.
Von meiner Warte aus ist ein Star Wars Spiel ohne Weltraumaction ein Witz, aber für mich kommen DICE Titel bis auf eventuell Mirrors Edge 2 sowieso nicht mehr in Frage.
Und da sind grafische, spielerische Dinge und nicht vorhandene, aber möglicherweise gewünschte Features noch gar nicht mit eingerechnet. Und wenn die Entwickler keine negative Presse lesen wollen und danach dann trotzdem davon frustiert sind, dann sollen sie es machen wie Profifußballer oder Schauspieler - einfach nichts darüber lesen, Kopp in den Sand, weiter entwickeln und Spaß haben. Heutzutage kann nunmal jeder seiner Meinung in Internet kundtun, auch son fetter alter Nerd wie ich, da muß man dann wohl drüber stehen, damit leben oder es einfach ignorieren. Oder bei Moskau Inkasso anrufen und jemanden zum Ausdiskutieren vorbei schicken
.Von meiner Warte aus ist ein Star Wars Spiel ohne Weltraumaction ein Witz, aber für mich kommen DICE Titel bis auf eventuell Mirrors Edge 2 sowieso nicht mehr in Frage.