• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Spielemedien laut DICE mitschuld an Negativität

Wenn ich mir so die letzten Spiele von DICE anschaue, die diversen Probleme, die so einige Spieler damit hatten, und dann noch die Releasepolitik des Publishers mit Spielern erster und zweiter Klasse ( Premium und Nichtpremium, dazu Pakete um Waffenupgrades freizuschalten ) und man von der Tatsache ausgeht, daß es beim in der News angeführten Titel eben in die dieselbe Richtung geht; dann kann man die negative Presse und Stimmung schon nachvollziehen.

Und da sind grafische, spielerische Dinge und nicht vorhandene, aber möglicherweise gewünschte Features noch gar nicht mit eingerechnet. Und wenn die Entwickler keine negative Presse lesen wollen und danach dann trotzdem davon frustiert sind, dann sollen sie es machen wie Profifußballer oder Schauspieler - einfach nichts darüber lesen, Kopp in den Sand, weiter entwickeln und Spaß haben. Heutzutage kann nunmal jeder seiner Meinung in Internet kundtun, auch son fetter alter Nerd wie ich, da muß man dann wohl drüber stehen, damit leben oder es einfach ignorieren. Oder bei Moskau Inkasso anrufen und jemanden zum Ausdiskutieren vorbei schicken ;) .

Von meiner Warte aus ist ein Star Wars Spiel ohne Weltraumaction ein Witz, aber für mich kommen DICE Titel bis auf eventuell Mirrors Edge 2 sowieso nicht mehr in Frage.

Ja nee ist klar, jetzt sind die Medien schuld das Dice, durch EA gebeutelt, scheiß Arbeit macht...... Wie wäre es wenn Dice einfach mal ein komplett fertiges Spiel mit gutem Netcode raushaut, welches den Vergleich mit dem Vorgänger nicht scheuen braucht... Aber auf die Idee kommt keiner, Dice/EA wollen lediglich eine Phantasie-Hype-Blase erschaffen um Gewinnmaximierung zu erreichen.

Wenn man sich die Spiele ab BF3->BF4->Hardline mal so ansieht, dann ist doch klar was mit Battlefield im StarWars Setting passiert. Das übliche no complet but many DLC´s wird uns auch hier erwarten. Allen voran das super duper mega spezial Premium Member Programm.

Ich will die Stimmung garnicht mies machen, gegen aller Vernunft wird Battlefront 3 von mir wegen meiner StaWars Sucht sowieso gekauft, nur geht mir das Geheule von Dice/EA wirklich auf den Sack. Die sind es doch, welche Spiele programmieren. Wir Spieler haben doch überhaupt keinen Einfluss auf die Unternehmen. Ich glaube eher das Dice Angst hat geschlossen zu werden wenn die Spiele nach und nach scheitern. Es hält eben "Nichts" ewig. Dem müssen sich auch Dice/EA stellen.

Also Dice und EA macht euren Job, dann gibt es auch keine Kritik. Alles andere ist albern.

Ja nee ist klar, jetzt sind die Medien schuld das Dice, durch EA gebeutelt, scheiß Arbeit macht...... Wie wäre es wenn Dice einfach mal ein komplett fertiges Spiel mit gutem Netcode raushaut, welches den Vergleich mit dem Vorgänger nicht scheuen braucht... Aber auf die Idee kommt keiner, Dice/EA wollen lediglich eine Phantasie-Hype-Blase erschaffen um Gewinnmaximierung zu erreichen.
Also Dice und EA macht euren Job, dann gibt es auch keine Kritik. Alles andere ist albern.

Eigentlich bist du auch so ein Fallbeispiel dafür das die Hater es ganz alleine können über EA zu flamen

Ernsthaft, du schreibst so als hättest das Spiel schon gespielt und es sei Fertig und man hätte nicht nur ein In-Engine Cutscene gesehen :-B

Aber süß wie alles immer gleich Kritik ist und nicht nur billige Kaffeesatzleserei unter dem Vorwand etwas zu extrapolieren weil man es nicht abwarten kann, etwas mies zu reden

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bist du auch so ein Fallbeispiel dafür das die Hater es ganz alleine können über EA zu flamen

Ernsthaft, du schreibst so als hättest das Spiel schon gespielt und es sei Fertig und man hätte nicht nur ein In-Engine Cutscene gesehen :-B

Aber süß wie alles immer gleich Kritik ist und nicht nur billige Kaffeesatzleserei unter dem Vorwand etwas zu extrapolieren weil man es nicht abwarten kann, etwas mies zu reden

Aber die Erfahrung zeigt schon eine gewisse Tendenz bei den Battlefield Spielen...

Und ich, der ich schwere Stabilitätsprobleme mit BF4 hatte/habe und mich mit dem EA Kundenservice (den es so gar nicht gibt) auseinandersetzen durfte bin auch sehr beunruhigt über die Politik EAs. :(

Zurück