• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - So schaut die Grafik auf dem PC aus - Neues E3-Video

Öhmm ja ne...soll das ein schlechter Witz sein?
Durch die mieseste Videokompression die ich je gesehen habe, soll man jetzt vergleichen?
Also da schaut das YT Star Wras Video von der PS4 aber mal Lichtjahre besser aus...
KA was sich Hr. Martin dabei gedacht hat...clicks?
Hier nochmal 1080p@60FPS PS4
https://www.youtube.com/watch?v=jXU5k4U8x20

PS: Ich glaube aber nicht das sich Grafisch bei PS4 und PC irgendwas tut, außer Anti Aliasing,FPS und Ausflösung...

Ich verstehe die sinnhaftigkeit dieser News nicht.
Das Video hat eine schlechtere Qualität als der E3-Stream. Wenn die Kamera mal etwas näher an einem Charakter ist, erkennt man keine Verbesserungen, auch die Umgebung scheint sich von der PS4-Präsentation nicht zu unterscheiden. Selbst die Steuerung scheint mit Gamepad vollzogen zu sein.

Desweiteren bin ich mir sicher, das der PC bessere Grafikeinstellungen zu bieten haben wird. Dies aber sicher nicht vor Release groß beworben werden wird. Schießlich sieht das E3-Video sehr gut aus, einen besonderen Wow-Faktor hinsichtlich der Grafik hat es aber nicht. Besonders das HUD, sieht aus wie ein schlechter Scherz.

@DerBloP: An dem YouTube-Video kann man auch gut erkennen, das die Texturen der Charaktere, Hand und Waffe z.B. an Far Cry 4 (PC) nicht einmal heranreichen. Für den PC ist da also sicherlich noch Luft nach oben. Allerdings ist das hier auch das Multiplayervideo, dort wird der Geschwindigkeit zugute gerne mal an Details gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaha! Umgekehrte Psychologie! Wenn man auf der E3 zwar ein hervorragendes Video zeigt, dann aber dafür sorgt dass man das so nirgendwo zu Gesicht bekommt, kann später niemand wegen einem Grafikdowngrade jammern! Brilliante Strategie, gleichzeitig werden alle die vor Ort waren dann wohl berichten über die Bombastoptik (die nur eben auf den Screenshots und in Videos nicht zu sehen ist aus genanntem Grund).

So oder so ähnlich erkläre ich mir die desaströsen Screenshots (man beachte die äh.. "Details" der Figuren und Waffen, also quasi das Nichts weil von wegen Nichtvorhanden) und Videos.

(Sorry die Gelegenheit konnt ich nicht vorüberziehen lassen :P )

Naja so viel besser als die Ps4 Demonstrations sah das jetzt nicht aus, um ehrlich zu sein.

Bin ich eigentlich der einzige wo von star wars gänsehaut bekommt? Mag einfach die geräusche da nicht :D
Einzige star wars was ich länger wie 10minuten ausgehalten habe war swtor spiel das 3monate ca.^^

Zurück