• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Schon 442 Millionen Fahzeuge zerstört

das lustige, keines davon fährt (im Sinne von auf Rädern unterwegs) :D

entweder sie fliegen (X-Wing, TIEs, Air/Snowspeeder, Falke, Slave etc.) schweben (Speederbike) oder laufen (AT-AT, AT-ST)

Räder gibt es in den Filmen sogar nur bei einem einzigen Vehikel, wenn ich mich nicht täusche, am Juggernaut-Truppentransporter auf Kashyyyk

q9zcslgc.jpg

"09.12.2015 Für Star Wars: Battlefront veröffentlicht Entwickler Dice Statistikdaten, die das Spielverhalten seit Release des Spiels am 19. Dezember 2015 dokumentieren."

Star Wars - Seiner Zeit immer voraus.

Fahrezuge

Ja , Flug Geräte sind Fahrzeuge ( Luft Fahrzeuge ) Allgemeinbildung nennt man so was :)

Schon 36,6 Millionen AT-ATs wurden zerstört, wovon jedoch nur ein Prozent auf den Einsatz des schwer anwendbaren Schleppkabels fällt.

Wundert mich nicht, die wo damit umgehen können finden bei den ganzen Icon sammelnden Kids kaum Gelegenheit zum fliegen. Entsprechende aber können mit dem Ding nicht umgehen bzw wissen nicht das der Flieger sowas kann..

Da wären wir auch wieder bei dem ganzen Icon-Mist. Irgendwie ist Battlefront absolut ne Gurke, wenn da nicht die geile Atmosphäre, Grafik und Soundkulisse wären..

Zurück