• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Launch-Trailer zum Mehrspieler-Shooter

wenns jetzt zur mode wird nur noch multiplayer games ohne kampagne bzw. singleplayer zu machen, dann
werd ich den gaming shice wohl lassen und mich den wichtigen dingen im leben zuwenden.sry.machts gut mein lieber freund singleplayer.....

Es gibt immer noch reichliche Singleplayer-Spiele, also an der Front sehe ich vorerst keine Gefahr.

Allerdings wäre es echt kriminell, wenn man diese fantastische Technik und Aufmachung nicht für ein storylastiges Einzelspieler-Erlebnis verwendet. Ich hoffe da mal auf Visceral Games' Star Wars-Spiel.

wenns jetzt zur mode wird nur noch multiplayer games ohne kampagne bzw. singleplayer zu machen, dann
werd ich den gaming shice wohl lassen und mich den wichtigen dingen im leben zuwenden.sry.machts gut mein lieber freund singleplayer.....

Also die Battlefield-Reihe (und dazu zähle ich Schelm Battlefront nun mal auch) war doch schon immer ein MP-Titel.
Hatte das Ur-Battlefield eine Singleplayer-Kampagne?
Bis BF3 gabs, so weit ich mich erinnere nix dergleichen, oder?
Und jene SP-Parts waren ja anscheinend auch nicht berauschend

Dass der Titel nur MP hat stört mich weniger.
Was mich stört ist, dass es kein eigenes SP-Game in der Richtung gibt.

eben...reine MP-Titel sind keine Seltenheit. Wie MC schon sagte, das es mit der potenten Engine kein SP Starwars gibt, zumindest noch nich in Sicht, ist eher traurig.

btt: Mir egal ob da jetzt n paar features fehlen, mir machte die Beta schon Spaß mitn Kumpel zusammen, der Trailer macht mir da echt Bock auf mehr^^ Und ich sehs für mich da relativ: Ich geh 3 mal 2 Stunden Bowlen für den gleichen Preis (und das is noch günstiges Bowlen in Berlin) und hab halt nur 6 Stunden Spaß an einer Bewegung. Mit SWBF stehen mir bestimmt über 50h+ an Spaß mit Freunden ins Haus für den gleichen Preis...sofern man nicht durch Bugs und Cheatern oder Inbalance vertrieben wird..D:...^^

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hatten die Vorgänger auch keine richtige SP-Kampagne, sondern man konnte die ganzen Maps alleine mit Bots spielen.

Ich würde da einfach mal abwarten, ich kann mir gut vorstellen, dass da in den nächsten Jahren noch SP-Titel kommen werden. Vielleicht ja sogar ein Kotor 3, wer weiß ;-)

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hatten die Vorgänger auch keine richtige SP-Kampagne, sondern man konnte die ganzen Maps alleine mit Bots spielen.

Ja keine richtige, waren eben nur kleine Aufgaben wie zerstöre Objekt xy oder Eskortiermissionen von bestimmte Objekten zu Abholzonen auf den jeweiligen Karten und all das wurde dann noch mit Szenen aus den Filmen zusammengehalten, wirklick fordernd war das nicht. Einzig im 2. Teil die Galaxie-Eroberung war doch sehr fein:), war aber am Enden ja auch nur Schlachten auf den Karten gegen Bots.
Was man wirklich für Battlefront 2 empfehlen kann in das Ultimate Pack, großartige Mod mit hunderten neuen Karten, auch jene aus dem ersten Teil, z.B. die beiden Schlachten auf Rhen Var:-X

Auch wenn ich mir dieses Spiel niemals kaufen werde, (Ich denke noch mit Schrecken an SWtOR zurück. Damals habe ich mir geschworen, niemals mehr ein Spiel zu spielen, welches einen Film / Filmserie zum Vorbild hat), den Trailer haben sie sehr atmosphärisch hinbekommen.
Schön gemacht.

Freu mich drauf :-D # Realtalk

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon bekannt, an welchem Spiel Jade Raymond arbeitet? Die Dame ist doch auch zu EA *weiter mit spekulier*

es wird was ganz großes (in sachen budget), davon kann man wohl ausgehen.
ich bezweifele, dass sie bei ea für irgendein eher kleineres "indie"-projekt angeheuert hätte.

Ist eigentlich schon bekannt, an welchem Spiel Jade Raymond arbeitet? Die Dame ist doch auch zu EA *weiter mit spekulier*

Man munkelt von einem Han Solo Spiel auf Basis des 1313-Technikgerüstes, aber bisher nur Gerüchte. Andere Gerüchte sprechen von einer Wiederbelebung von 1313 selbst. Man wird wohl noch mindestens bis zur nächsten E3 oder Star Wars Celebration warten müssen, bis da offiziell was enthüllt wird, befürchte ich. Neben Raymond ist ja auch noch der eine Typ beteiligt, der für Uncharted verantwortlich war (Name entfallen)

Zurück