• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Kommender Trailer mit Ingame-Szenen, Entwickler teasert Grafik-Bombe

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man früher gesagt hat ein Spiel macht süchtig, dann meinte man nur dass es besonders viel Spaß macht, auch über längeren Zeitraum. Dann kam der Boulevard-Journalismus der solche Spiele auf einer Ebene mit Drogenkonsum hievte. Jetzt lese ich den Begriff Grafik-Bombe und frage mich ob es irgendwann dazu kommt, dass wir Angst haben müssen, dass diese Spiele den Bildschirm explodieren lassen.

Wird bestimmt ein geniales Game..
Wenn sie es schaffen mit der Steuerung und Optik mit Destiny mitzuhalten und ne gute Geschichte abliefern wird es Super...

an so einem schrott wie destiny sollte man sich nicht orientieren.
das spiel kommt gerade mal an eine ~7/10 heran.
insbesondere die userwertungen sind ja durchgehend eher mittelmäßig.
Destiny for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

Hi, ja aber die Grafikqualität ist jedenfalls bei meinem System einfach Hammer..
Habe ja auch nen PC und spiele des öfter mal Crysis... und kann da schön vergleichen :-)

Ja Destiny hat Schwächen... unter anderen das die Entwickler an den erworbenen Gegenstände Schindluder treiben.. ZB Waffen verändern usw..
Aber ansonsten ist es von der Spielemechanik eben ziemlich ausgereift. Story steht auf einem anderen Blatt ist nicht Jedermanns Sache..
Und wenn Star Wars: Battlefront diese Qualität erreichen kann ist schon viel Wert!

Mich wirde es schon freuen wenn es nicht so schlecht programmiert ist wie Battlefield 4 :D sondern von Anfang an mal ordentlich Bugfrei und Rund läuft :)

Solange es nichts handfestes gibt, sind die hier gebotenen Informationen </= Null.
Das letzte Spiel was EA so in den Himmel gelobt hat, war Hardline und das ist jetzt kein Vorzeigespiel, was eine neue Generation an Spielerfahrung einleitet...

Gibt so einiges, was mich skeptisch bleiben läßt. EA/DICE wäre das Eine, und damit die Tatsache, was das für ein Spiel werden soll. Gemessen an den Veröffentlichungen der letzten Jahre darf man vermutlich kaum Anspruch oder spielerischen Tiefgang erwarten.
Sachen wie Season Pass lasse ich erstmal außen vor, kommt vermutlich eh, und damit hätte sich das Spiel für mich für einen Kauf eh schon disqualifiziert.

Ich bin mir ja sicher, daß das Spiel gut aussehen wird, es wird Star Wars Geräusche machen, usw usw. Aber das ist eben nur die technische Seite, die kann DICE recht gut, nur bei oben angeführtem Rest ist in meinen Augen einfach zuviel Mist dabei gewesen, als daß ich da irgendwie großartig positiv gestimmt rangehen könnte.

Haha, ich hab tatsächlich gedacht die Szenen aus Trailer zum Digital-HD-Release wären gemeint mit der News und saß staunend davor und hab mich gefragt, wie die das mit den echten Schauspielern machen ... hahaha :-)

Ist es so schwer Quellen ordentlich direkt zu verlinken in Artikeln?

Wenn ich schon "Online-Shooters" lese, bekomme ich das kotzen.. schade hatte auf ne coole Singleplayer Kampange gehofft.

Jep, das waren schon immer MP-Spiele, man konnte sie nur mit Bots auch alleine zocken :-D

man hat ja mittlerweile echt Angst, wenn sie Spiele so "hypen", obwohl noch keiner auch nur einen Fipsel gessehen hat...Ich bin gespannt, denn nach SWtoR waere ich ueber ein vernuenftiges Star Wars froh (auch wenn Battlefront und SWtoR jetzt vllt Aeppel und Birnen sind ;-) )

Zurück