• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Gameplay aus PC-Version im Video

Grafisch wirds wohl zZ keine unterschiede geben. Ich bin mir aber sicher (80% ) das die Konsolen niemals 60FPS halten können. Denke eher wenn da 10 Mann vor einem rumturnen und dazu noch ein Raumschiff dann wirds auch mal ~30 FPS geben wenn nicht sogar nur 25FPS...Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das es anders sein wird.
60FPS evtl bei 2-3 Mann und vor einem Berg ...
Und wie immer sind das nur Videos, mal sehen wie "schön" das ware Gameplay auf den Konsolen sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch wirds wohl zZ keine unterschiede geben. Ich bin mir aber sicher (80%) das die Konsolen niemals 60FPS halten können. Denke eher wenn da 10 Mann vor einem rumturnen und dazu noch ein Raumschiff dann wirds auch mal ~30 FPS geben wenn nicht sogar nur 25FPS...Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das es anders sein wird.
60FPS evtl bei 2-3 Mann und vor einem Berg ...
Und wie immer sind das nur Videos, mal sehen wie "schön" das ware Gameplay auf den Konsolen sein wird.
Das glaube ich bei der Grafik auch nicht, lasse mich aber gerne von DICE überraschen. Stabile 60FPS wären schon großartig

Das glaube ich bei der Grafik auch nicht, lasse mich aber gerne von DICE überraschen. Stabile 60FPS wären schon großartig
Also nicht das man mich falsch versteht ich gönne es dir und wiklrich jedem Konsolen Spieler, aber Battlefield3 damals auf der PS3 war meine ich auch so, dass sie sagten 60FPS und High/Ultra Optik, und ich meine damals einen riesen Aufschrei noch in erinnerung zu haben. Oder war es BF4 auf der PS4?
Keine Ahnung habe ja keine Konsole "mehr" (PS3)...

Wie gesagt, möchte nicht gegen Konsolen Haten und werde mir wohl mitte/ende 2016 auch eine PS4 gönnen, aber Vollmundigen versprechen schenke ich keinen Glauben mehr.

Also nicht das man mich falsch versteht ich gönne es dir und wiklrich jedem Konsolen Spieler, aber Battlefield3 damals auf der PS3 war meine ich auch so, dass sie sagten 60FPS und High/Ultra Optik, und ich meine damals einen riesen Aufschrei noch in erinnerung zu haben. Oder war es BF4 auf der PS4?
Keine Ahnung habe ja keine Konsole "mehr" (PS3)...

Wie gesagt, möchte nicht gegen Konsolen Haten und werde mir wohl mitte/ende 2016 auch eine PS4 gönnen, aber Vollmundigen versprechen schenke ich keinen Glauben mehr.
Nein, das ist einfach eine realistische Einschätzung... Ich müsste auch tatsächlich mal wieder Battlefield 4 einlegen, um zu sehen, ob es 60FPS waren im Multi, allerdings kotzen mich alle Shooter mit einer niedrigen FPS recht doll an, weil es mir das Zielen sehr erschwert... Daran kann ich mich bei Battlefield 4 nicht erinnern

Zurück