• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Entwicklung fast an vollem DICE-Terminplan gescheitert

"Letztendlich scheint das Ressourcen-Management von DICE also aufgegangen zu sein"

Warten wir's mal ab...
Nach dem "Battlefield 4"-Desaster bin ich da erst mal ziemlich skeptisch, obwohl das bisherige Gameplay relativ nahe an den Original-Spielen dran ist...
Aber wenn ich dran denke dass es
a) keine Raumschlachten
b) keinen Singleplayer
c) keine Klonkriege
d) EA-typisch zig DLC's
e) keinen Splitscreen am PC
sowie
f) natürlich keine Mod-Möglichkeiten
gibt..., dann weiß ich auch nicht so recht, was ich damit anfangen soll
Aber erst mal abwarten...

Und für mich liest das das ganze als Erklärung warum das Game so rauskommt wie es rauskommt@Featuremangel. Aber vlt wirds als Shooter ja ganz brauchbar

Und für mich liest das das ganze als Erklärung warum das Game so rauskommt wie es rauskommt@Featuremangel. Aber vlt wirds als Shooter ja ganz brauchbar

Einige Sachen, wie Clone Wars und Singleplayer, wurden DICE garantiert von Disney verboten. Jede Story muss eng mit Disney abgestimmt und jede Einzelheit genehmigt werden. Da man aber ein Spiel zum Filmstart haben wollte, war ein qualitativ hochwertiger SP von vornherein praktisch ausgeschlossen.

Jo liest sich wircklich wie eine erklährung.
Wieder ein spiel mit hohem druck Produziert und einer schlechten DLC Politik.
Ich sehs kommen 40€ Unlock all weapons pack

e) keinen Splitscreen am PC
gibt..., dann weiß ich auch nicht so recht, was ich damit anfangen soll
Aber erst mal abwarten...

Wer bitteschön ist darüber verägert das es an einem Pc keinen Splitscreen gibt? Wer Splitscreen zocken möchte sollte sich eine Konsole zulegen, denn die sind ja dafür ausgelegt mehrere Leute zusammen daddeln zu lassen. Am Pc lößt man sowas soweit ich mich recht entsinne via LAN Party ;D

Für mich die Voraberklärung warum das Spiel total Verbuggt auf den Markt kommt. Ist doch bei jedem DICE Spiel mittlerweile so.

Das klingt mir nach einer Ausrede "enger Terminplan, deswegen weniger Features und diverse Bugs". Gut daß mich das Spiel aufgrund fehlenden SP eh nicht interessiert.

Das Problem aber liegt daran, dass es sowas überhaupt gibt, genutzt wird und in weiteren Titeln wieder kommt
Das ganze gibt es bei EA bzw. DICE seit Battlefield 3. Mikrotransaktionen kriegst du nicht mehr weg.

Sache ist halt: Es gibt Leute, die keine Zeit und/oder keine Lust haben, alles mühselig freizuspielen wie es unsereiner tut. Wenn die dann bereit sind, dafür Geld auszugeben - who cares, is doch nicht meins. Anscheinend gibt es für sowas ja eine solide Basis an Kunden, sonst würden die Publisher solche Angebote nicht machen.

Zurück