G
Gast1669461003
Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: EA mit sehr hohen Verkaufserwartungen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: EA mit sehr hohen Verkaufserwartungen
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: EA mit sehr hohen Verkaufserwartungen
Es werden Millionenverkäufe mit Sicherheit sein.... auch so das es sich gelohnt hat. Aber 13 Millionen bis März 2016 bei dem Game? Nooo Way..... dafür war auch das Feedback zu gemischt zur Beta. Ich selber, werds auch erstmal nicht kaufen. Mal schaun wie sich das Spiel entwickelt. Und vorallem warte ich mittlerweile jeden Release ab, ist mir zuviel DLC Politik/Microtransactions in dem Spiel wird es von mir ignoriert. Zugegeben, ich hab die DLC politik bei Battlefield unterstützt und mir bei Teil 3 so wie 4 Premium gekauft. Allerdings immer zu starken Rabatten. und bei Star Wars siehts ja auch so aus als müsste man 120€ berappen um von Anfang an den ganzen Spaß zu nutzen, und das ist traurig das die Spielebranche dahin gekommen ist. der Umfang von Battlfield 1942 ist bis heute vermutlich größer als BF3 und 4 zusammen.... da hatte man nur das Full Game bezahlt und auch ein Full Game bekommen .gif)