• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Das steckt drin - Video über Spielmodi

Die zwei bescheuertsten Punkte sind für mich allerdings
A: Das man die Charaktere der Imperialen Streitkräfte so anpassen kann, dass man zB ohne Helm zocken kann. Wo bleibt da bitte die Imersion. Habe in den Filmen nie einen Stormtrooper oder dergleichen OHNE Helm gesehen, und ehrlich gesagt will ich es auch nicht, dass Gegner oder Teammember ohne diese rumlaufen...KOTZ!
B: Das man zwar die Maps aussuchen kann, aber man sobald das Match vorbei ist, wieder ins Hauptmenü muss um wieder auf die "Lieblingsmap" zu kommen...ich mag ja evtl nicht alle Karten, und da es halt Matchmaking ist, setzt es ja auf Random Maps (denke ich doch, oder?) und dann wird man halt zu dem Quit after Session genötigt.
Doch möchte ich aber nicht immer bei einer schon laufenden Session einsteigen, sondern von Beginn spielen. Und dann kommt noch hinzu, dass wenn man mit mehreren zockt und halt nur eine Map zocken will was wiederum nicht geht, und immer mit mehreren ins Menü und auf die gleiche Map bzw Server kommen ist dann ja ein Ding der Unmöglichkeit, oder zumindest zum Haareraufen....AUCH ZUM KOTZEN!!!

Oder ist das was ich hier schreibe falsch, und es geht doch das auf Servern halt immer nur die gleiche Map läuft?!?

Zurück