• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Beta Download, Pre-Load, Systemanforderungen - Alles zur Testphase

Der kleine ist 40+ , und das es um 15:30 los geht ,is klar. Frage mit gegen Frage beantwortet,danke. Hatte nur gehofft du kannst mir sagen wo du die Info her hast.

Hat schon jemand die Beta mit 6GB RAM zum laufen bekommen ohne gravierende Ruckler?

Hat schon jemand die Beta mit 6GB RAM zum laufen bekommen ohne gravierende Ruckler?

Läuft Einwandfrei. Keine Verbindungsproblem.

Aber es ist richtig langweilig. Man muss nur drauf halten und landet schon unter den ersten fünf. Des Weiteren hat man als Rebellen keinen Spaß, da man einfach nicht gewinnt.

ach du scheisse, sieht das so amok aus! :-X
und sogar die performance stimmt, trotz nicht gerade topaktueller hardware.
hab aber auch nur grad so 'ne solo-mission ausprobiert.

Des Weiteren hat man als Rebellen keinen Spaß, da man einfach nicht gewinnt.

Erstes Match mit den Rebellen und gleich gewonnen .. geht schon, wenn man Objectives spielt.

Ersteindruck ist eigentlich ganz gut - nur finde ich momentan keine Matches mehr.

So einen Billig Shooter habe ich lange nicht mehr gesehen. Moorhuhn ist anspruchsvoller.
Dafür Geld zu nehmen nenne ich unverschämt.

Aber unsere Aggrokindergeneration wird bestimmt zuschlagen.
Boa voll Hamma usw. ;)

Das ist halt ein Arcade-Shooter für die Massen und nicht den normalen Battlefield-Spieler. Der muss leicht zugänglich sein und Spaß machen. Und das schafft Battlefront auch.

Die Performance ist auch richtig klasse. Fast alles auf Ultra mit einer R9 285 und meist so um die 80fps.

So. Nach ein paar Runden mein Fazit: Yay es ist Star Wars! Nay was für ein langweiliger Shooter... ich wurde ja schon im vorhinein durch die "Kastration" von dem Spiel enttäuscht und das Gameplay macht es auch nicht besser. Somit ist das Game letztendlich doch von meiner Wunschliste gestrichen. Richtig Schade, habe mich schon so dermaßen gefreut auf ein neues BF :( muss dann wohl Fallout 4 herhalten. PS: Die Grafik und die Performance finde ich aber schon sehr gelungen.

-drop zone findet keine server
-walker assault mit rebellen ist echt spawn&die..
-im ersten match war ich schon darth vader und hab gemordet, das war schon witzig
-solo mission war ganz nett.
---kaufen denk ich nicht

Keine Ahnung, bei mir stottert es trotz konstant anliegenden 60FPS mit V-Sync...und egal ob Low oder High. :(

Muss aber auch sagen dass ich in solchen Sachen sehr Penibel bin, anderen fällt es wohl nicht auf. Es sind halt Microstotterer und die gehen mir auf die Eier.

Bin nun mehr Rank 4 und kann nur Sagen ich bin Mega gelangweilt. Kein Waffen feedback. Im Walker Assaut wie schon erwähnt,quasi keine Chance gegen die Imperalisten. Singleplayer Horden quark hab ich noch nie gemocht. Und wie EMKE schon schrieb, steht zwar Star Wars drauf aber irgendwie ist es nicht mein Star Wars. Die hätten was geiles draus machen können , haben aber mal wieder bei mir als Kunde vorbei produziert,schade. Wird defenitiv NICHT gekauft !

ihr wisst schon dass es in der fertigen Version noch weitere Modi gibt? Dieser in kleinen Maps und Fighter Squadron (Luftkämpfe) um nur 2 Beispiele zu nennen

ihr wisst schon dass es in der fertigen Version noch weitere Modi gibt? Dieser in kleinen Maps und Fighter Squadron (Luftkämpfe) um nur 2 Beispiele zu nennen

Habe mir alles was es im Netz zu lesen und zum Anschauen ist reingezogen,bin also bestens Informiert,das ändert aber nix an meiner Aussage.Mir fehlt ein "richtiger" Singleplayer/Storymodus ala z.b. COD,BF,Hardline usw. sprich so ~ 12 Std. spielzeit

jo SP (außer dieser Horde Modus) gibts nicht, vielleicht ja im Nachfolger der ziemlich sicher in 2 Jahren zur nächsten Haupt-Episode kommt, dann vielleicht sogar mit First Order Sturmtruppen

Zurück