Na dann lass es doch sein mit Battlefront... Du Held!
Ich hab da kein Problem mit, das es Sondereditionen gibt, die mal hier ne Waffe und da ein Gimmick etwas früher bereit stellen.
Wer es nicht kaufen will, der lässt es. Mein Konsumverhalten lass ich mir allerdings auch von dir nicht vorschreiben. Die Verhältnismäßigkeit ist hier ausschlaggebend.
..und ich werde es mir vorbestellen...die Standard Edition... die "Vorteile" (die keine sind!) der Deluxe Edition hab ich schnell wieder eingeholt.
Ich hab da kein Problem mit, das es Sondereditionen gibt, die mal hier ne Waffe und da ein Gimmick etwas früher bereit stellen.
Wer es nicht kaufen will, der lässt es. Mein Konsumverhalten lass ich mir allerdings auch von dir nicht vorschreiben. Die Verhältnismäßigkeit ist hier ausschlaggebend.
..und ich werde es mir vorbestellen...die Standard Edition... die "Vorteile" (die keine sind!) der Deluxe Edition hab ich schnell wieder eingeholt.
Zuletzt bearbeitet:


Davon abgesehn, wenn dir 1-2 Stunden zuviel sind um in einen Spiel irgendwas zu erreichen... wie ungeduldig musst du da sein als Mensch? Wenn du in einen Teamplay-Shooter bei sowas schon keine Geduld hast... dann lass es. BF4 wurde gerade für das viel zu schnelle Freischalten kritisiert. Man mag fast meinen dass du einer der Spieler bist, welche den Grund liefern Reihen wie BF4 in Anspruch und Tiefgang zu reduzieren, ja gewissermaßen ganz nach dem Klischee zu "vercaualisieren". Wenn dir mal eine Stunde schon zu viel Zeit ist um mal nebenbei eine Waffe freizuschalten, scheints ja mit dem Interresse zum Spiel nicht weit her zu sein, da wirds wohl auch an Verständnis für Teampaly und anderen Mechaniken fehlen. Zumindest klingt dass so...