• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Bessere Waffen mit Deluxe Edition? Fans erzürnt, EA kommentiert

Na dann lass es doch sein mit Battlefront... Du Held!
Ich hab da kein Problem mit, das es Sondereditionen gibt, die mal hier ne Waffe und da ein Gimmick etwas früher bereit stellen.
Wer es nicht kaufen will, der lässt es. Mein Konsumverhalten lass ich mir allerdings auch von dir nicht vorschreiben. Die Verhältnismäßigkeit ist hier ausschlaggebend.
..und ich werde es mir vorbestellen...die Standard Edition... die "Vorteile" (die keine sind!) der Deluxe Edition hab ich schnell wieder eingeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann lass es doch sein mit Battlefront.
Ich hab da kein Problem mit, das es Sondereditionen gibt, die mal hier ne Waffe und da ein Gimmick etwas früher bereit stellen.
Wer es nicht kaufen will, der lässt es. Mein Konsumverhalten lass ich mir allerdings auch von dir nicht vorschreiben. Die Verhältnismäßigkeit ist hier ausschlaggebend.
..und ich werde es mir vorbestellen...die Standard Edition... die "Vorteile" (die keine sind!) der Deluxe Edition hab ich schnell wieder eingeholt.

ja manche bücken sich auch echt noch freiwillig und denken andere sind die dummen
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
EA lernt es eben nie! Was soll man schon noch dazu sagen?

Ich sage ja schon seit Jahren dass EA einfach lernresistent ist... auf der anderen Seite was soll man denn da großartig erwarten?
Schließlich kaufen es die Leute weiterhin also sind wir Konsumenten selber schuld wenn Geld für so ein Mist ausgegeben wird.

EA nutzt nur die Bequemlichkeit der Leute aus. Hat man ja schon bereits bei der ersten Meldung zu Battlefront gesehen, wie viele sofort das Ding vorbestellt haben
ohne auch nur 1 einziges Ingamebild gesehen zu haben...

Ist ja sowas wie battlefield nur mit Star Wars.. da drückt man zwei Augen gerne mal zu ;)
 
Sie übernehmen halt das Geschäftsmodell von Battlefield das die User abgesegnet haben würd ich sagen ;)
 
Leute, auch hier gilt wieder: Erstmals abwarten. Von dem Spiel ist bislang kaum was bekannt, noch konnte es jemand anspielen. Und auf die Textzeilen würde ich erst einmal nichts geben, ist im Wesentlichen nur Marketing- Blah Blah.

So kann es zB sein, dass diese "Ionengranate" den Deluxe Spielern gleich am Anfang zur Verfügung steht, der Rest muss sie erst freispielen.
 
Leute, auch hier gilt wieder: Erstmals abwarten. Von dem Spiel ist bislang kaum was bekannt, noch konnte es jemand anspielen. Und auf die Textzeilen würde ich erst einmal nichts geben, ist im Wesentlichen nur Marketing- Blah Blah.

So kann es zB sein, dass diese "Ionengranate" den Deluxe Spielern gleich am Anfang zur Verfügung steht, der Rest muss sie erst freispielen.

das wurde vielleicht so bestätigt?
Außerdem machen Freispielcheats für Geld das ganze nicht besser
 
Ich hab z.B. trotz fast 300 Spielstunden es bis heute nicht geschafft, die F2000 freizuschalten, da die Anforderungen einfach nur unsinnig hoch sind....

Hä? 1 Assault Rifle Ribbon, 2 Kill Assists Ribbons und 10 Kills in Metro??? Einmal Metro CQ Large, von mir aus High Tickets und du hast das Ding...
 
Naja mal als Beispiel Ubisoft ist wenigstens etwas "beweglich" und lernwillig aus einem Desaster wie Unity. Keinen MP, keinen Socialmist mehr. Auch wenn Ubi alles andere als perfekt ist sind sie wenigstens etwas lernwillig im Gegensatz zu EA.
 
Naja mal als Beispiel Ubisoft ist wenigstens etwas "beweglich" und lernwillig aus einem Desaster wie Unity. Keinen MP, keinen Socialmist mehr. Auch wenn Ubi alles andere als perfekt ist sind sie wenigstens etwas lernwillig im Gegensatz zu EA.

bedingt -> Siedler 8 aka Siedler Online 2
 
Ich hab z.B. trotz fast 300 Spielstunden es bis heute nicht geschafft, die F2000 freizuschalten, da die Anforderungen einfach nur unsinnig hoch sind...
Waffen freischalten macht für mich bei Battlefield generellnicht wirklich Spaß, sondern ist eher mit Frust verbunden :S
Da lob ich mir das Freischalt-System in Battlefield Hardline, wo man sich (als Gangster) die Waffen einfach kaufen kann...


  • Assault Rifle Ribbon x1 1/1
  • Get 2x Kill Assist Ribbons in a round 2/2
  • Get 10 kills inside the Metro in a round 10/10

ASSAULT RIFLE RIBBON x203

Kill 6 enemies with any assault rifle

KILL ASSIST RIBBON x504
Perform 5 kill assists


Was ist daran hoch? 10 Kills in einen Shooter wo es um Kills geht... naja, eher verdammt geringe Anforderungen. Ein Assaultrifle Ribbon ist somit auch schon Automatisch erreicht. 10 Kill Assist sind auf Metro auch eine Leichtigkeit, und auch auf jeder anderen Map. Also mal ehrlich, wo ist das verdammte Problem?

Ein Teil den ich absolute nicht mag. Weiß nicht was für dich recht schnell bedeutet, aber alle paar Stunden eine Waffe ist für mich nicht schnell bei den zig Waffen in BF. Und dann sind sie auch noch schön Mist, weil man wieder von Anfang anfangen muss mit den Zusätzen. Dann gibts noch die anderen Waffen die durch irgendwelche Challenges freigeschaltet werden oder Coop-Missionen oder was auch immer. Nein danke, nichts als reine Gängelung für mich.

In BF4 gibts schon mal keinen Coop. Und wer sagt dir dass du bei über 90 Waffen umbeding talle haben musst? :-D Davon abgesehn, wenn dir 1-2 Stunden zuviel sind um in einen Spiel irgendwas zu erreichen... wie ungeduldig musst du da sein als Mensch? Wenn du in einen Teamplay-Shooter bei sowas schon keine Geduld hast... dann lass es. BF4 wurde gerade für das viel zu schnelle Freischalten kritisiert. Man mag fast meinen dass du einer der Spieler bist, welche den Grund liefern Reihen wie BF4 in Anspruch und Tiefgang zu reduzieren, ja gewissermaßen ganz nach dem Klischee zu "vercaualisieren". Wenn dir mal eine Stunde schon zu viel Zeit ist um mal nebenbei eine Waffe freizuschalten, scheints ja mit dem Interresse zum Spiel nicht weit her zu sein, da wirds wohl auch an Verständnis für Teampaly und anderen Mechaniken fehlen. Zumindest klingt dass so...
 
  • Assault Rifle Ribbon x1 1/1
  • Get 2x Kill Assist Ribbons in a round 2/2
  • Get 10 kills inside the Metro in a round 10/10

ASSAULT RIFLE RIBBON x203

Kill 6 enemies with any assault rifle

KILL ASSIST RIBBON x504
Perform 5 kill assists


Was ist daran hoch? 10 Kills in einen Shooter wo es um Kills geht... naja, eher verdammt geringe Anforderungen. Ein Assaultrifle Ribbon ist somit auch schon Automatisch erreicht. 10 Kill Assist sind auf Metro auch eine Leichtigkeit, und auch auf jeder anderen Map. Also mal ehrlich, wo ist das verdammte Problem?
Die Kills - kein Problem
Den Assault-Rifle-Ribbon hab ich schon
Aber diese gottverdammten 2 Kill-Assissts krieg ich partout nicht gebacken :B
 
Zurück