Ich finde es höchst erstaunlich (naja, vielleicht auch nicht), wieviele Menschen anscheinend schon genau über das Spiel Bescheid wissen. Und das, obwohl bisher kaum etwas bekannt ist. Es gibt noch nicht einmal ein Filmchen mit echtem Gameplay- Material, nur einen schick gemachten Render- Trailer. Aber alle scheinen plötzlich wissen zu wollen, welchen Content das Spiel bietet, wie sich das Gameplay anfühlen wird, etc.
Sorry Leute, aber die Gamer- Community ist einfach nur noch krank. Noch nichts wissen, aber eine große Klappe haben und meinen, Profi- Gamedesignern sagen zu wollen, was geht und was nicht. Von der Anspruchshaltung mancher Leute ganz zu schweigen: ein Spiel hat gefälligst dies und das zu haben, hat gefälligst so und so aufgebaut zu sein, etc. Und wenn das Spiel nicht hat, was ich will, wird ein massiver Shitstorm losgetreten, die Spieleentwickler und Publisher auf das Übelste beschimpft und sogar Morddrohungen (!) ausgesprochen.
Ehrlich Leute, kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross. Lasst die Leute mal entwickeln und programmieren und abwarten, was dabei rumkommt. Und wenn euch das Endprodukt nicht gefällt, dann kauft es nicht. So einfach ist das. Aber hört gefälligst auf, euch wie kleine Kinder zu benehmen und nur "will, will, will" zu schreien und wenn ihr es nicht bekommt euch am Boden zu wälzen und zu schreien.
Puh... das musste mal raus.