• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Wars Battlefront 3 mit meiner Hardware möglich ?

hsi1337

NPC
Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Star Wars Battlefront 3 mit meiner Hardware möglich ?

moin leute ,

ich wollte euch hier mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob das neue battlefront 3 sauber und flüssig auf meinem pc läuft ?!... muss nicht auf ULTRA HIGH spielbar sein !

zum system :

prozessor : AMD FX 6100 Six Core


mainboard : gigabyte GA-78LMT-S2P

ram : 8gb DDR3

grafik : AMD Radeon HD 6870



danke euch im vorraus ...

mfg
 
Wie soll jemand etwas zu einem Spiel sagen wo es noch nicht mal eine Alphaversion gibt sondern gerade mal eine Info über einen Leak ? Battlefront 3 wird wohl erst in 2-3 Jahren erscheinen wie es ausschaut.
 
Lesen bildet:

Star Wars Battlefront ist draußen

Star Wars Battlefront 3 noch nicht.

Shit. Sehe in dem Wust nicht mehr durch. Das Star Wars Battlefront ist für mich Battlefront und nicht Battlefront 3. Auch wenn es auf dem PC vorher die Teile gab. Aber offiziell heißt es ja Battlefront und nicht Battlefront 3.

@Seegurkensalat: Eben. SW Battlefront 3 wurde sogar eingestellt. Also hat das aktuelle Battlefront mit Battlefront 3 nicht viel zu tun....
 
Lesen bildet:

Star Wars Battlefront ist draußen

Star Wars Battlefront 3 noch nicht.

Shit. Sehe in dem Wust nicht mehr durch. Das Star Wars Battlefront ist für mich Battlefront und nicht Battlefront 3. Auch wenn es auf dem PC vorher die Teile gab. Aber offiziell heißt es ja Battlefront und nicht Battlefront 3.

@Seegurkensalat: Eben. SW Battlefront 3 wurde sogar eingestellt. Also hat das aktuelle Battlefront mit Battlefront 3 nicht viel zu tun....





oh okay dann nehm ich alles zurück ^^ für mich war es teil 3 wegen den 2 vorherigen pc teilen ^^

aber könnt ihr mir vllt dennoch meine frage beantworten ?

mfg
 
Sauber und flüssig wage ich ernsthaft zu bezweifeln, weil schon Deine GPU unter den Minimalvorraussetzungen liegt:
Star Wars: Battlefront - Systemanforderungen und Voraussetzungen - Performance und Grafikvergleich - GameStar
ich denke auch, dass es nix wird. Mit einer R9 270X auf maximalen Details in FullHD geht es mit 40 FPS, aber sackt auch auf unter 10 FPS ein - und die R9 270X ist um die 60-70% schneller als eine 6870. Okay, jetzt sind das halt maximale Details, aber es wird trotzdem mehr als eng.

Wenn du einen kennst, der das Game hat, könntest du aber vlt mit dessen Account mal das Game auf Deinem PC installieren und es testen. Wichtig zu wissen wäre auch, ob die Grafikkarte 1 oder 2GB RAM hat
 
Wie soll jemand etwas zu einem Spiel sagen wo es noch nicht mal eine Alphaversion gibt sondern gerade mal eine Info über einen Leak ? Battlefront 3 wird wohl erst in 2-3 Jahren erscheinen wie es ausschaut.

er meint das EA/Dice Battlefront ;)

es ist nun mal das 3. Battlefront Spiel (abgesehen von den beiden Handheld-Ablegern) darum wird es umgangssprachlich auch Battlefront 3 genannt, auch wenn es ein Reboot ist
 
Hab ich danach auch begriffen. Da aber noch ein echtes Battlefront 3 in Entwicklung war (gut von der Stornierung hab ich nichts mitbekommen) war mir die Frage echt etwas "unklar". Und Das EA/Dice-SW Battlefront heißt ja offiziell auch nur Battlefront ohne Nr. ;)
 
sollte durchaus gehen, wenn auch vielleicht mit reduzierter auflösung:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

der pc des kollegen ist schwächer (hd6670 mit 1gb) und er spielt mit 720p.

man kann ja sagen, was man will: aber das das spiel ist grandios optimiert!
 
hi , habe jetz eine gtx 660 (2gb) drin ... würde es mit meinen o.g teilen nun laufen ? ich will es nicht auf max spielen können...

mfg ^^
 
ich meine vom prozessor her ?
der müsste an sich auch noch reichen. Es kann vlt bei Matches mit sehr vielen Spielern online kritisch werden, aber für die Grafik&co reicht der. Am Ende hilft es nix, da musst du es testen. Hat EA nicht auch mal ein Testwochenende, wo man es gratis spielen kann?
 
Ich hab in der Beta mit meiner 750ti auf Ultra immer über 28FPS
 
Zurück