• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront 3 - Gameplay-Footage des eingestellten LucasArts-Spiels

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront 3 - Gameplay-Footage des eingestellten LucasArts-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront 3 - Gameplay-Footage des eingestellten LucasArts-Spiels
 
ich kenn nen publischer für den wäre das spiel in dem stadium bereit für die veröffentlichung.
fängt mit "e" an und hört mit "a" auf. :)
 
Ich hätte mir lieber das Alte gewünscht statt die neue Version von Dice, irgendwas sagt mir das es rein MP wird und man es nicht mehr gegen Bots Spielen kann, bekommt womöglich noch ne Kurze hirnverbrannte SP Kampagne und dann meint Dice sie wären die Helden. Den Mist haben sie schon mit BF3 gemacht.
 
Ich hätte mir lieber das Alte gewünscht statt die neue Version von Dice, irgendwas sagt mir das es rein MP wird und man es nicht mehr gegen Bots Spielen kann, bekommt womöglich noch ne Kurze hirnverbrannte SP Kampagne und dann meint Dice sie wären die Helden. Den Mist haben sie schon mit BF3 gemacht.
Ich finde es auch schade, dass es bei diesen Spielen heutzutage oft keine Bots mehr gibt. Ich hab das immer gemocht, solche Spiele mit Bots zu zocken. Nicht nur alleine, auch wenn man einfach mal mit einem Kumpel ein bißchen zocken wollte, hat man dann einfach zusätzlich Bots hinzugeschaltet.
 
ich kenn nen publischer für den wäre das spiel in dem stadium bereit für die veröffentlichung.
fängt mit "e" an und hört mit "a" auf. :)
Stimmt, wie sie auch C&C Generals 2 veröffentlicht haben...Wird euch das andauernde EA-Bashing nicht langsam langweilig? :rolleyes:
 
Stimmt, wie sie auch C&C Generals 2 veröffentlicht haben...Wird euch das andauernde EA-Bashing nicht langsam langweilig? :rolleyes:

Denen? Die halten das auch noch für Kritik und sind pikiert wenn man das Kind beim Namen Hater nennt, u.a. deswegen weil die nie wahrhaben wollen das es vorallem wesentlich schlimmere gibt, die das vorallem wirklich so unfertig rausgebracht hätten
Aber hey, der Troll kann sich freuen, Battlefront (3) kommt ja von EA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch ein Zeit lang Angst das EA/Dice aus Battlefront ein Battlefield im Star Wars Universum machen ohne die Besonderheiten welche die Reihe ausmachten. Aber meine Angst hat immer mehr abgenommen je mehr man erfuhr.

  • Besuch der Originalschauplätze der OT wie Norwegen (Hoth), Tunesien (Tatooine) oder Redwood Forest (Endor)
  • Original-Soundeffekte für die Blaster, das klirren der Walker Schritten, das summen der TIE-Triebwerke
  • Die Optik (Speederbike-Szene, Snowspeeder, die Sturmtruppen ...)
  • es wird Mod-Support geben am PC (wurde bestätigt)
  • man hört auf die Fans und ihre Wünsche (haben Dice versprochen)
  • es soll neben der Ego-Perspektive auch wieder Third-Person geben (hab ich auch irgendwo gelesen)

EA und Dice nehmen ihre Bürde, eines der besten Star Wars Spiele zurückzubringen sehr Ernst, ich glaube nicht dass ich enttäuscht werde, auch wenn EA nicht immer alles richtig machte, aber hier hab ich große Hoffnungen.
 
Stimmt, wie sie auch C&C Generals 2 veröffentlicht haben...Wird euch das andauernde EA-Bashing nicht langsam langweilig? :rolleyes:

leute....kommt mal runter....ein wenig ironie bezüglich ea sei mir erlaubt, immerhin besitze ich mehr als zwei dutzend spiele von denen...ich darf das. :-D
deswegen hat das noch lane nix mit bashing zu tun....hat hier irgendwer ea fanboy forenpolizei gerufen???
aber nochmal zum spiel....ja ich freu mich darauf und traue denen auch zu, das atmosphärisch gut umzusetzen und ich werde es mir holen, auch wenn ich eigentlich keinen ea mp titel nach dem vermurksten bf 3+4 zulegen wollte.
aber hierführ kriegen sie nochmal kohle von mir allein wegen dem texturaufwand und dem setting.:)
 
Wir sind keine Fanboys sondern nur massiv gelangweilt von so Typen die meinen "extrem Lustig" zu sein in dem die ein Totes Pferd reiten
 
Irgendwer muss dir ja sagen das es so Lustig und Kreativ wie ein eingewachsener Zehnnagel ist
 
Zurück