• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront 2: Helden freispielen kann bis zu 40 Stunden dauern

Warum geben die dann 100€ dafür aus? Naja, muss man nicht verstehen. Ich bleibe dem Spiel trotzdem fern, bis es in der Grabbelkiste ist. :D

Naja es gibt manchmal Dublikate (also Karten die man schon hat) und die kann man dann umtauschen in Credits, aber das wars auch schon. Ansonsten gibts nur die Karten, Posen und Crafting-Punkte.

Nur den Millenium Falke von Rey und Chewbacca muss man freischalten.

Haben sie auch die Credits gesenkt, die man in einer Runde verdienen kann. Würde mich nämlich nicht wundern, denn dann sieht es zuerst einmal schön aus, im Endeffekt ändert sich aber nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt manchmal Dublikate (also Karten die man schon hat) und die kann man dann umtauschen in Credits, aber das wars auch schon. Ansonsten gibts nur die Karten, Posen und Crafting-Punkte.

Und je mehr Karten man hat, umso mehr Credits bekommt man auch. Am Anfang ist die Ausbeute wenig und man glaubt man benötigt ewig für die Helden. Aber wenn man mal viele Karten hat, bekommt man auch viele Credits und es geht deutlich schneller. Oder übersehe ich da was?

Dann hätte man das auch so kommunizieren können.
Die Aussage von wegen der Spieler solle auf etwas hinarbeiten und dann stolz darauf sein, ist ja nun deutlich nach hinten losgegangen.

Vor allem weil sie noch so schön schreiben das die Werte auf den Erfahrungen der Beta beruhen.

Das ist rein nur weil der Gegenwind so groß ist, sonst hätte man evtl. das Ganze um 5% reduziert und gesagt "wir hören auf die Community" ^^

https://www.reddit.com/r/gaming/com..._the_cost_of_heroes_in_battlefront_2/dpszed1/

Da hat es jemand wirklich gut und fundiert zusammengefaßt, was an diesem ganzen System krank ist. Ich selber würde ja BF2 durchaus spielen, wenn es denn F2P wäre, denn es hat all die F2P Mechaniken, nur kostet es leider 60€. Bei F2P könnte man kaum was dagegen sagen, aber so ist das einfach nur ein Furz ins Gesicht der Spieler.

Zurück