• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront 2 - 12 Minuten Gameplay mit Darth Maul & Boba Fett

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront 2 - 12 Minuten Gameplay mit Darth Maul & Boba Fett gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2 - 12 Minuten Gameplay mit Darth Maul & Boba Fett

hmm kommt mir genau so lame vor,wie der erste teil,aber das is eines der wenigen spiele wo selbst ich auf ne vernünftige SP kampagne hoffe.sollte die dann länger als dreieinhalb stunden gehen überleg ich es mir

Hübsch schaut es zumindest schonmal aus. Vom (Core-)Gameplay her sieht es so aus, als hätte sich im Vgl. zum Vorgänger nicht viel getan, muss man abwarten bis Hands-on Berichte kommen. Ansonsten mach ich mir mal so langsam aber sicher Hoffnungen: Maps/Charaktere für alle, Klonkriege, Kampagne; schaut gut aus. Also hoffentlich ein würdiger Nachfolger zu einem meiner absoluten Lieblingsgames (auch wenn es an das nie nie nie rankommen wird ;) )

Drauf gesch............sieht genauso kacke aus wie Star Wars Battlefont und ohne Kampagne.Keine Kampagne also kein Kauf!!!!Sry.

Wenn das Gameplay so bleibt wie beim Vorgänger sehe ich schwarz. Zusammen mit dem fehlenden Server-Browser landete man schon zwei Monate nach Release immer mehr auf leeren Servern... (Und das zu recht.)

Hoffentlich wird die nicht so ein Alibi-Teil wie bei BF1. Wenn die Kampagne nach 4-5 h durch ist....

Ich hoffe schon auf ein wenig mehr.
Immerhin wird die Kampagne von einem ganz eigenen Studio entwickelt.
Außerdem wir die Story in Zusammenarbeit mit der Lucasfilm Story Group entwickelt. Sie wir also völliger Kanon für die Zeit zwischen Episode 6 und 7.

ich geh von 9 - 12 Stunden aus bei der Kampagne

das geleakte MP-Gameplay gefällt mir, auch die Helden. Freu mich sehr auf das Spiel

Also dem Spieler zuzuschauen, ist mehr eine Qual als ein Vergnügen.
Leider gehen dadurch viele Infos verloren.

Zurück