• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: 19 bis 27 GB - die Download-Größen

*Achselzucken* nur 27GB?
Starcraft ist mittlerweile auch bei 24GB
Witcher 3 ~40GB
BF4 ~50GB groß
Sooooo groß ist jetzt StarWars nun auch nicht...

max. 27GB erstaunt mich grad sehr, noch dazu digital (Retail-Instalation dürfte wohl dann noch kleiner sein)

ich finde 27 GB völlig in Ordnung...ganz ehrlich, ich hätte mit viel mehr gerechnet ( fast so an die 60 GB ).....naja egal, ich freu mich riesig drauf

Naja, wieviel GB hatte die Beta....7GB?
Bei 4 Planeten also mal 4, wartet mal kurz Taschenrechner raushol, Zunge zwischen die Zähne klemm um Klug zu wirken...
moment....ja....27 Gigabyte!!!
:-B
Ergo, wenn die DLC´s dann noch kommen, sollte auch ein Fertiges Battlefront auf seine 50GB kommen können...
*Sarkasmusoff*

PS: Ich freu mich dennoch auf diese leichte Kost... ;)

Die BETA hatte 11 GB;)...aber du hast recht, mit allen kommenden dlc wird das spiel so um die 50 GB haben (siehe Bf4, dieses Spiel hatte am Anfang auch nicht diese Größe, wie es jetzt hat)

Was bekannt ob EA, eine Open-Beta für PC noch durch führt? Haben sie in der Richtung mal was angedeutet, gesagt?

Zurück