• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 9: Kurskorrektur für das Trilogie-Finale geplant

naja die Schilde der Supremacy runterzufahren würde ich jetzt nicht einem Hux, oder wer auch immer das Kommando nach Snokes Ableben über das Flagschiff der FO hatte, in die Schuhe schiebe. Der Megasternzerstörer hatte eigentlich keinen Grund sich zu schützen und damit zu rechnen dass Vizeadmiral Holdo einen Kamikaze-Angriff mit der Raddus starten würde, war nicht absehbar.

ach schon wieder das Mimimi mit dem Schild und dem Kamikaze
wenn man keine richtigen Argumente hat

Und ich spar mir das jetzt mal mit der Ausführung warum die Angeblichen Fans nicht die Ahnung haben, interessiert ja eh nicht, man müsste den Film ja vielleicht gut finden

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars 8 war in meinen Augen einer der besten Teile überhaupt! Es kotzt mich an das Trollen anscheinend wieder belohnt wird! Meiner Meinung war Solo nur ein Flop weil er zu einem echt beschissenen Zeitraum raus gekommen ist, den gut war er alle Mal.

Star Wars 8 war in meinen Augen einer der besten Teile überhaupt! Es kotzt mich an das Trollen anscheinend wieder belohnt wird!
... sprach der Troll :-B
Meiner Meinung war Solo nur ein Flop weil er zu einem echt beschissenen Zeitraum raus gekommen ist, den gut war er alle Mal.
Definitiv !
30 Jahre vorher mit noch aktiven Han Hype und ohne die maue dritte Triologie wär der eingeschlagen wie eine Bombe !

Zurück