• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 9: Kopfgeldjäger Dengar mit Cameo-Auftritt, den fast keiner bemerkt hat

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 9: Kopfgeldjäger Dengar mit Cameo-Auftritt, den fast keiner bemerkt hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars 9: Kopfgeldjäger Dengar mit Cameo-Auftritt, den fast keiner bemerkt hat
 
Ihr bezieht Euch im Mai auf einen Tweet vom Januar? Mal davon ab, wie kommt ihr darauf, dass Rothgar Deng die gleiche Person wie Dengar sein soll (Bild im Tweet ist aus dem Visual Dictionary zu The Rise of Skywalker, S. 137. Dort steht nichtS, was auf Dengar schließen lässt und dieses Buch ist offiziell.)

Wenn es doch so sein sollte, dann solltet Ihr jemanden von Lucasfilm oder Disney zitieren, nicht jemanden von der Konkurrenz von WB, der nichts mit Star Wars zu tun hat.
 
Nennt mich ruhig einen Ketzer,
aber ich fand Episoden 7-9 mit Abstand am besten.
Am schlechtesten fand ich tatsächlich Episoden 4-6 (ja, die ganz alten!)

Ja, ich Ketzer ^^
 
Nennt mich ruhig einen Ketzer,
aber ich fand Episoden 7-9 mit Abstand am besten.
Am schlechtesten fand ich tatsächlich Episoden 4-6 (ja, die ganz alten!)

Ja, ich Ketzer ^^

Schreib doch bitte Teil 1-6 damit auch andere verstehen welche Filme Du meinst. ich fand z.B. den 2. am besten.
 
Zurück