• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 8: Die letzten Jedi: Geheimnis um Rey wird gelüftet

Meines Wissens nach hatte Zahn da gar keine Mitspracherechte.

Zahn hat auch den neuen Thrawn-Roman geschrieben ;)

ffikyr82.png

Das weiß ich, den meinte ich nicht.
Ich dachte, ihr meintet Rebels, bzw. die generelle "Wiederverwendung".
Da hatte er keine Wahl.

Der Auslöser liegt schon seit einiger Zeit auf meinem Kindle bereit, aus Zeitgründen hab ich das noch nicht geschafft ... aber es gibt einen Kino-Review Channel den ich ganz sympathisch finde und hier meinte der Betreiber bei seinem Rogue One Review, dass man das Buch unbedingt gelesen haben sollte.

Ich wollte mir das aber nicht auf Englisch antun.

Bei Thrawn würde ich ggf. eine Ausnahme machen ... darum meine Frage: lohnt sich das? Exar-K scheint ja ganz angetan zu sein.

Bei Thrawn würde ich ggf. eine Ausnahme machen ... darum meine Frage: lohnt sich das? Exar-K scheint ja ganz angetan zu sein.

Ich glaub Exar meinte weiter oben die alte Thrawn-Trilogie (Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht und Das letzte Kommando)

Jetzt weiß ich wieder was mich an den Star Wars Büchern so stört ... die schiere Anzahl von Büchern, man weiß nie welches man in welcher Reihenfolge lesen muss, welche obsolet sind "wegen neuem Kanon" etc.pp. :|

Erstmal Der Auslöser lesen, danach vllt. die drei hier ... 8)

Scheiß auf "Legends" oder "Kanon".
Die Trilogie ist gut, völlig unabhängig von Disneys Entscheidungen.
Und Thrawn ist eh einer der besten Charaktere, die im EU entwickelt wurden.

Zurück