• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313: Ruhe in Frieden - Special-Video zum verlorenen Super-Hit

Den Fetisch mancher bezüglich Boba Fett werde ich nie verstehen ...

Schade drum. Naja die Hauptschuld liegt an George Lucas, der mal eben sein Imperium verkauft weil er die Dollarzeichen in den Augen hatte.

Ich hoffe das eine Firma das Projekt kauft und weiter dran arbeiten wird.Aber ich glaube ich hoffe um sonst schade drum.

Schade drum. Naja die Hauptschuld liegt an George Lucas, der mal eben sein Imperium verkauft weil er die Dollarzeichen in den Augen hatte.

Wenn, dann kannst du Disney die Schuld geben.
Lucas hat nicht wegen Dollars verkauft, er hat mehr als genug Geld (ca. 3Mrd $).
Er hat keine Lust mehr auf Hollywood und will andererseits den Fans kein
neuen Filme vorenthalten. Lucas hat sich 2010 mit anderen super-reichen
Philantropen zusammengetan und The Giving-Pledge gegründet. Das ist ein
Verein, in dem sich jedes Mitglied verpfichtet, die Hälfte seinen Vermögens zu spenden!
Warum sollte er sowas machen, wenn er Geldgeil wäre ?!

Ja George hat allem Schuld.

@1313-Topic: Was hilft's über vergossene Milch zu jammern? Klar find ich's auch schade dass es mit 1313 jetzt endgültig finito ist, aber ich denke da noch viel radikaler: Man sollte generell Star Wars und Star Trek endlich einmotten und die Eier haben ein neues, unverbrauchtes SciFi-Universum zu generieren. Mass Effect war imho schon der richtige Schritt, nur müsste dass zuerst von einem Film ausgehen damit man ein breiteres Publikum erreicht.

Also ein Spiel, rund um Han Solo als Schmuggler und mit einer Portion Wirtschafts Sim Flair hätte ich eher gekauft. Boba Fetti interessiert mich eher weniger, oder eigentlich gar nicht.

Zurück