• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313: Offizielle Ankündigung des Action-Adventures - Ein Kopfgeldjäger im Untergrund von Coruscant

Macht es Open World und ich bin dabei, achja wie lange traüme ich schon von einem Open World Coruscant und nicht wie dieser Crap Planet in SWTOR war echt enttaücht als ich Courscuant da gesehen habe =/
 
Schade wieder kein Spiel aus dem X-Wing oder Tie-Fighter Universum.
 
tja schade schade ne raumsim hätte ich auch bevorzugt. Es gibt ja so wenig 3rd person ST Spiele :/ mMn wird es ein Force unleashed nachfolger, bestimmt auch die gleichen motion capture ergebnisse übernommen usw. Von dem Marketing gewäsch halte ich eh nicht viel. Alles neu und alles toll ...ja sicher...hier werdet ihr nur anstatt mit nemm jedischwert mit ner knarre lineare gänge ablaufen und ballern dürfen...viel spass,ohne mich!
 
tja schade schade ne raumsim hätte ich auch bevorzugt. Es gibt ja so wenig 3rd person ST Spiele :/ mMn wird es ein Force unleashed nachfolger, bestimmt auch die gleichen motion capture ergebnisse übernommen usw. Von dem Marketing gewäsch halte ich eh nicht viel. Alles neu und alles toll ...ja sicher...hier werdet ihr nur anstatt mit nemm jedischwert mit ner knarre lineare gänge ablaufen und ballern dürfen...viel spass,ohne mich!

mein Gott, jetzt isses grade mal angekündigt und schon wird wieder so ein Blödsinn geschrieben der so klingt als hätte man es längst durch- oder zumindest mal angespielt, dabei weiß man doch noch überhaupt garnichts über das Spiel
Sicher, man darf sagen das man gerne ein neues X-Wing hätte, ich hätte auch gerne eine Jedi Knight Fortsetzung, aber so deswegen jetzt gleich das Spiel so mit Vorurteilen auf Basis von so 2 Minuten Video zu treffen, ach komm, macht euch nicht lächerlich
Sonst wird doch auch immer rumgeeiert wenn wieder der gleiche Käs wie letztes Jahr raus kommt und wenn man dann doch ne neue IP aufzieht ist auch wieder nicht recht
Und man sollte zumindest mit dem doof finden warten, bis so der erste Pressetermin war wo die Redis das anspielen konnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin dann brauche ich einfach nur ne richtig geile Star Wars Atmosphäre und ne Spielzeit von über 10 Stunden :D Dann solls mir recht sein, selbst wenn es linear sein sollte :D
 
Zurück