• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313: Disney lässt Markenrechte verfallen

Idioten ? - Nein, denk ich nicht ... der Präsident Disney´s sagte ja damals zur Übernahme bereits dass sämtliche Projekte auf den "Gewalt-Pegel" überprüft würden.
Aber gut ... freuen wir uns doch lieber auf Episode VII ... da segen wir dann wie Luke, Hand, Leia und co im 15 Minuten Takt kitschige Kinder- /Liebeslieder trällern und alle Ihre Probleme mit Rosa Feen-/Einhornstaub lösen.

.... Veni, vidi, oculis meis non credidi

War doch abzusehen.
Es ist länger bekannt dass Disney Spin-Off Movies für die neuen Teile der Saga drehen will.

Der erste Teil wird ein Spinoff zu Boba Fett. 1313 könnte konträre Inhalte bieten und so den Filmen widersprechen oder Ansätze für Kritik bieten.
Ist doch klar dass 1313 damit eingestampft wird ...

Mmh ich hoffe Prey 2 wird es überleben ist auch so nen ScFi style.Zwar keine Laserschwerter aber dafür reicht ja auch eine Taschenlampe mit starken LED´s.

Nein, ich hatte mich so darauf gefreut. Hoffentlich passiert, dass auch nicht mit dem neuen Star Wars Film, dann wäre Disney für mich endgültich gestorben.

Eventuell hat das ganze ja etwas mit den Plänen zutun einen eigenständigen Film über Boba Fett zu drehen. Habe davon mal gelesen gehabt das es Seitens Disney Pläne für so einen Film gibt. Somit könnte man das Spiel auf die Rahmenhandlung des Films modifizeren. Dazu würde auch passen das der Name des Spiels hinfällig ist (Und eine neue Version den tatsächlichen Namen des Films bekommt). Man wird sehen was die Zeit bringt...

Mmh ich hoffe Prey 2 wird es überleben ist auch so nen ScFi style.Zwar keine Laserschwerter aber dafür reicht ja auch eine Taschenlampe mit starken LED´s.

Das Schicksal von Prey 2 hängt ja zum Glück nicht von Disney ab :B

@topic Sehr schade, aber ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet, von 1313 was positives zu hören.

Eventuell hat das ganze ja etwas mit den Plänen zutun einen eigenständigen Film über Boba Fett zu drehen. Habe davon mal gelesen gehabt das es Seitens Disney Pläne für so einen Film gibt. Somit könnte man das Spiel auf die Rahmenhandlung des Films modifizeren. Dazu würde auch passen das der Name des Spiels hinfällig ist (Und eine neue Version den tatsächlichen Namen des Films bekommt). Man wird sehen was die Zeit bringt...

Es scheint ja grad eh der Plan zu sein, das EU nach Ep VI komplett über den Haufen zu werfen. Nicht mal die Thrawn-Trilogie und Yuuzhan Vong sollen verschont bleiben.

also ich weiß ja nicht, aber irgendwie haben hier die Leute noch einen anderen Trailer gesehen als den einen, der in dem noch zu sehen war dass das Spiel definitiv gut wird
Ganz ehrlich, nach Brink würde ich keinem Spiel mehr trauen von dem man nur ein Level gesehen hat

In den Trailern sah The Force Unleashed 2 auch toll aus und wir wissen ja, was am Ende raus kam.
Aber es ist schon ärgerlich, da Boba Fett ein so faszinierender Charakter ist und von George Lucas im Film so erbärmlich verheizt wurde. :|

In den Trailern sah The Force Unleashed 2 auch toll aus und wir wissen ja, was am Ende raus kam.
Aber es ist schon ärgerlich, da Boba Fett ein so faszinierender Charakter ist und von George Lucas im Film so erbärmlich verheizt wurde. :|

imerhin hat der im EU den Sturz in Sarlacc überlebt

So nun ist es offiziell:

Leute ich stell die 501. auf und marschier dann zu Disney, wer ist dabei?

Alles nicht so schlimm!
Es wurde ja Gott sei Dank auf den Mobilgeräten "Tiny Little Deathstar" veröffentlicht...

Das ist was uns in Zukunft unter der Star Wars Marke erwartet!

Zurück