• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek war nur der Anfang: Diese SciFi-Klassiker kehren endlich zurück

akalukas

Hobby-Spieler/in
Website
filmfreitag.de
"Die Seaview - In geheimer Mission", "Planet der Giganten" und "Time Tunnel" Seltsame Serien, die mir null sagen. Serien die ich geliebt habe waren Ufo und Mondbasis Alpha Eins. Diese wären als Neuauflage cool bzw. toll wenn sie ein Sender wieder spielen würde.

Alle drei Serien liefen ausschließlich in den USA. Warscheinlich aus gutem Grund. Ich weiß garnicht was solche und viele andere Artikel auf eine r PC Games Hompage zu suchen haben. Warscheinlich wie die meisten Artikel auf dieser Seite um überhaupt irgend etwas zu schreiben ! Ich lese nur über den Button "News" und da bin ich dann auch schon nach 5 Minuten fertig weil sich überwiegend nur alte Artikel wiederholen oder über so einen Quatsch berichtet wird statt wirklich neues über Games. Das gilt übrigens auch für ander Games Zeitschriften online und ebenfalls für Games Hardware. Ich lese /las solche schon seit Anfang der Neunziger (Boris Schneider; Heinrich Lenhard) aber wie sich das in den letzten Jahren (schlecht) entwickelt hat ist bedauerlich.

Zurück