• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Voyager: Inoffizielles 4K-Remaster dank KI-Technologie

Ähm mit dem Ansprechen auf Paramount war eher eine grafische Aufpolierung von Voyager/DS9 gemeint was jetzt ein "Privatmann" aufbessert. ;) B5 wurde Paramount damals zwar angeboten. Die haben aber dankend abgelehnt. B5 gehört immer noch zu Warner.

Kurzes Offtopic, aber weil wir es grade davon hatten:

https://twitter.com/straczynski/status/1245137111746875395
Man merkt an sowas echt wie viel Bock die Idioten bei Warner auf die Serie haben wenn man das so ließt >_>
 
Das ist halt typische Controller-Mentalität: Möglichst wenig investieren aber möglichst viel Geld rausholen. Oder auf gut Deutsch Geiz ist Geil.
 
Was er machen dürfte: Eine Software oder Konfigurationsdatei veröffentlichen, mit der man die Folgen selber hochskalieren kann.

Bist du dir da sicher? Weil damit stellt er Software zur Verfügung zur Änderung der Urheber Datei.
 
Bist du dir da sicher? Weil damit stellt er Software zur Verfügung zur Änderung der Urheber Datei.
Es handelt sich ja um keine Software, die da verändert wird.

Ich sehe das als Analogie zu einer "Mod" - solange in den ausgelieferten Dateien kein urheberrechtlich geschütztes Material liegt, würde ich mich als Hersteller auf der sicheren Seite sehen.
 
Zurück