• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek und Co.: Neuer Netflix-Konkurrent bald in Deutschland!

Cap1701D

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
255
Reaktionspunkte
85
Hmmm, ja, ich freu mich. Die vergangenen Jahre waren für mich als Trekkie geprägt davon mehrere Dienste haben zu müssen, um an alle Star Trek Inhalte zu kommen. Insbesondere Netflix hat für mich nichts mehr (außer Star-Trek) zu bieten und wird ggf. durch den neuen Streaming Dienst ersetzt. Schau ma mal. 7,99€ ist jetzt auf jeden Fall kein unverschämter Preis....billig ists aber auch nicht, denn die Abo-Gebühren für Amazon Prime hab ich bei zwei Päckchen im Monat wieder raus...
 

NForcer-SMC

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
111
Hmm, bei Sky.. Auch bei WOW TV oder dort dann etwa nicht? Das wäre ja so richtig mies dann an der Stelle, wenn nicht.

Diese Aufsplittung in gefühlt 100 Abodiensten nervt einfach nur noch
 
Oben Unten