PCGamesRedaktion
Autor
- Registriert
- 03.04.2001
- Beiträge
- 799
- Reaktionspunkte
- 108
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek - The Game in der E3-Vorschau: Neues Action-Futter für Trekkies, doch leider enttäuschend gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star Trek - The Game in der E3-Vorschau: Neues Action-Futter für Trekkies, doch leider enttäuschend
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star Trek - The Game in der E3-Vorschau: Neues Action-Futter für Trekkies, doch leider enttäuschend

Liegt aber nicht unbedingt am Avatar, mir gefiel einfach nur der Stil des Bildes und der Blick. Aber die neuen ST Filme find ich sehr gut gelungen und ich freu mich auf den 2. Film. Und wenn der reinhaut, wovon ich auch stark überzeugt bin, dann zock ich gerne das Spiel dazu.