• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Strange New Worlds - Neue Serie mit Pike und Spock kommt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Strange New Worlds - Neue Serie mit Pike und Spock kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Strange New Worlds - Neue Serie mit Pike und Spock kommt
 
Spitze!!! Discovery und nun auch eine Pike-Spock-Serie. :X

Hoffentlich landet es auch bei Netflix, Picard trauere ich hingegen nicht nach. ^^

Neben der Classic/MotionPicture- und Reboot-Enterprise nun die dritte Version an der ich mich gar nicht satt sehen kann. :)
 
Cool! Ich fand Pike auch super in Discovery. Man darf gespannt sein.
 
Meh solln erst mal discovery fertig machen :( hab angst das man von discovery nix mehr hört bald.
 
Naja - also mehr von Selben. Da waren mir DS9 und Picard lieber, die vom Plot her etwas neue Wege beschritten.
 
Ich hätte nicht gedacht das ich überhaupt noch mal eine neue Serie von Star trek sehen werde. Discovery fand ich jetzt nicht so dolle aber pucard ist sehr geil. Mal schauen wie die neue Serie wird ich freue mich erst mal.
Noch geiler wäre aber ein Remaster von ds9 und voyager. Da würd mir fulldh auch schon reichen aber die alten DVD s sehen auf meinem grossen Fernseher schon gruselig aus.
 
Oh oh. Für den Titel "Strange New Worlds" gehen die Trekkies bestimmt auf die Matratzen.
 
@Loius...
Das ist doch kein neuer Spock, sondern der aus Discovery.
@HeavyM
Die neuen Serien sind zwar Schrott, verkaufen sich aber wie geschnitten Brot. Picard war wochenlang auf Platz 1 in den deutschen Streaming Charts....auf den hinteren Plätzen war es übrigens die Serie "Enterprise", is glaub ich 20 Jahre alt.
Mir gefällt die neue Machart der Serien überhaupt nicht, dem Mainstream anscheinend aber schon...
Ich hatte bei Picard gehofft, dass es wieder etwas mehr klassisches Star Trek wird, nun hoffe ich das bei der Pike-Serie...ich glaube die wissen auch nicht recht was die Fans und Zuschauer wollen und produzieren einfach alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist...irgendwann werden sie ja mal nen Volltreffer landen.
 
Wer braucht denn nach dem Totalausfall (Trash) "Picard" noch eine Star Trek Prequel Serie a la Discovery, die auch mehr schlecht als gut ist ??
 
Ich hoffe mal das diese Serie zumindest so wird wie die zweie Staffel von Discovery dann könnte sie unterhaltsam werden.
Nach Picard befürchte ich aber das wir die selbe langweilige Schei*e wieder bekommen werden.
 
Zurück