• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Produzent würde gerne ein Musical machen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Produzent würde gerne ein Musical machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Produzent würde gerne ein Musical machen
 
Die Star Trek Folgen mit Musik im Mittelpunkt gehören zu dem Besten, was Star Trek hervorgebracht hat.
Allen voran sicher die beste Episode von Star Trek überhaupt: The Inner Light
https://www.youtube.com/watch?v=HTstecKLGOQ

Aber auch "Chrysalis" vom DS9: https://www.youtube.com/watch?v=rWDZGfEx3f0

Und natürich von Star Trek Voyager "Someone to watch over me"
https://www.youtube.com/watch?v=ozsYepU1IVo
 
LOOOOOOL, klar würde kurtzschwanzmann gerne ein musical machen. das kommt gut bei seinen sjw heinis und den anderen neufans. und frauen mögen ja bekanntlich musik.

und hoffentlich macht er es! am besten so wie cats!

ps: stark trek ändert sich... steht in der eröffnung des textes. das ist KEINE entschuldigung dafür, aus dem franchise einen woken brutalo-low-sci-fi-bullshit zu machen! stark trek hat sich durch die jahrzehnte stilistisch verändert- freileich! man muss aber schon ein vollidiot sein, den kunsthistorischen fakt, dass sich medien und stile verändern, damit zu verwechseln, dass ein franchise, mit einer klaren signatur und kante, humanistisch und wissenschaftsnah, im kern völlig verdreht und dem ätzenden mainstream, mit seiner vorliebe für gewalt, krieg, sex und kurzgedachtem, zum fraß vorgeworfen wird.
 
Loooool ein Musical, gehts noch? Wie wärs noch nen Star Trek Porno, eine Dokumentation über Star Treks Pfanzenwelt und ein Star Trek Schmink Podcast.

Schwarz Weiß hingegen kann echt funktionieren, ich mochte die Captain Proton Folgen in Voyager.

Ich verstehe nicht warum man nicht Geld in die Hand nimmt und mal Voyager und DS9 in 4k Remastered. Auch wenn vieles an original Filmmaterial nicht mehr existiert, aber es gibt einige Fan Remaster die Zeigen das das auch anhand vom Finalen Bildmaterial geht. Ich wette da würden einige noch mal zur Blu Ray oder 4k greifen.
Eine Crowdfunding Aktion wäre da mal sehr angebracht. Ich würde direkt 100 Euro dafür bereitstellen. Mir wäre das mehr Wert als dieses neue Star Trek in Form von Discovery oder diesen Zeichentrickserien. Picard find ich jedoch recht gut, auch wenn es nicht richtig Star Trek ist, aber es ist Picard :)
 
Er will den Mythos also unbedingt gänzlich zerstören ... egal, die alten Serien kann man immer mal wieder ansehen und viele Themen die behandelt werden sind immer noch oder wieder aktuell.
 
Er will den Mythos also unbedingt gänzlich zerstören ... egal, die alten Serien kann man immer mal wieder ansehen und viele Themen die behandelt werden sind immer noch oder wieder aktuell.

Nein, keine Sorge, das machen die "Fans" schon selbst durch das gejammer dass alles neue schlecht ist und scheiße und vorallem Leute beleidigen die es mögen
 
Zurück