Star Trek: Produzent will Serien und neue Filme vereinen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Produzent will Serien und neue Filme vereinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Produzent will Serien und neue Filme vereinen
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
911
Reaktionspunkte
281
Alleine für sich stehend waren die letzten Filme gar nicht schlecht.
Klar, die Handlung war leider immer etwas dünn,
aber ich habe mich (besonders in Beyond) über großartige Charakterszenen gefreut, die mein Trekkie-Herz haben aufblühen lassen.
Die Rollen von Pille und Spock waren hervorragend besetzt.

Es wäre schade, das sterben zu lassen. Auch die Kelvin-Timeline hatte irgendwie ihren Reiz.

und über die aktuellen Serien muss ich eigentlich nicht viel sagen.
Ich bin absoluter Discovery-Fan und neige dazu neue Dinge mit offenen Armen zu Umarmen und nicht abzulehnen, nur weil sie anders sind.
 
Oben Unten