• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Picard: Starttermin der letzten Staffel bekannt!

Also ich freue mich und bin zugleich traurig das das endgültige Ende naht.

"The Inner Light" war damals eine sehr ruhige, aber ich finde die beste Episode.

Trotzdem verstehe ich die Kritik an "Picard" nicht wirklich. Es sollte nie eine unmittelbare Fortsetzung von STNG werden und außerdem war doch auch wirklich alles erzählt.
Aber Shitstorm ist ja Mode....
 
Cheryl McFadden wurde im Vorspann immer als Gates tituliert. War daher auch irritiert.
Ein Auszug aus der Wiki dazu:
"She is usually credited as Cheryl McFadden when working as a choreographer and Gates McFadden for acting work"

Somit wohl eher wieder Gates.
 
Cheryl McFadden wurde im Vorspann immer als Gates tituliert. War daher auch irritiert.
Ein Auszug aus der Wiki dazu:
"She is usually credited as Cheryl McFadden when working as a choreographer and Gates McFadden for acting work"

Somit wohl eher wieder Gates.
Nicht nur wird wohl, das ist doch sicher seit dem Cast Annopunce Trailer, da wird sie doch klassisch mit Gates geführt.
 
Zurück