• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Picard Staffel 3: Teaser-Trailer mit Mega-Ankündigung!

Ahhh, da bin ich doch echt gespannt, wie die das umsetzen werden. Vor allem mit all dem CAST, echt nice..

Mir gefällt Picard als Serie, daher freue ich mich schon auf Staffel 3 :)
 
Die Serie ist leider extrem lahm. Man hat das Gefühl, dass das gesamte Serientempo an das Alter von Patrick Steward angepasst wurde. Es wird haufenweise gelabert und kaum etwas passiert. Das ist toll, wenn man sich das vor dem zu Bett gehen anschaut. Mehr aber auch nicht.
 
Hui, die Sternenflotten-Rentner-WG zieht auf der USS Rollator auf zum letzten Abenteuer... Ich bin gehypt... Nicht. :-D
 
Die Serie ist leider extrem lahm. Man hat das Gefühl, dass das gesamte Serientempo an das Alter von Patrick Steward angepasst wurde. Es wird haufenweise gelabert und kaum etwas passiert. Das ist toll, wenn man sich das vor dem zu Bett gehen anschaut. Mehr aber auch nicht.
hast du schon mal eine folge von next Generation gesehen? das war schon immer dialog lasting.
 
Ich fand die erste Staffel sehr durchwachsen aber eher in den Details als im Grundprinzip (und sie hatte auch ihre Highlights). Die zweite Staffel gefaellt mir bisher wesentlich besser als die erste. Sowohl die Grundhandlung als auch gerade die neuen Charaktere kommen besser rueber. Ein paar Schnitzer hier und da gibt es immer noch, aber hey, wo gibt es die nicht. Bin gespannt wie sie das noch zu Ende bringen.

Seit ich gestern den Season 3 Teaser gesehen habe bin ich ehrlich gesagt schon ordentlich gehyped. Natuerlich ist es der reinste Fan Service aber das ist mir egal. Ich hoffe einfach sie kriegen da was gutes hin. WIr wissen ja schon, dass es auf jeden Fall die letzte Staffel Picard sein wird und nach der Enttaeuschung, die damals Nemesis war wuerde es mich sehr freuen, wenn die TNG Crew doch noch einen besseren letzten Auftritt bekommt.

Ich bin auf jeden Fall super gespannt. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zurück