• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Picard: Rosario Dawson würde gerne in die Rolle von Q schlüpfen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Picard: Rosario Dawson würde gerne in die Rolle von Q schlüpfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek Picard: Rosario Dawson würde gerne in die Rolle von Q schlüpfen
 
Musste googeln, wer das ist... Roxann Dawson wäre mir eher ein Begriff gewesen. :-D Die führt heute aber nur noch Regie.
 
Solange DeLancie noch da ist braucht wegen mir da kein anderer ankommen.
Wobei Q ja schon eine Ausnahme ist, da alle Lebewesen des Q Kontinuums "Q" sind.

Und man hat ja auch schon einige gesehen: Q*, Q**, Q*** und Q**** zum Beispiel, von diversen Qs im Hintergrund der Bürgerkriegsepisode oder der VOY Folge Todessehnsucht mal ganz abgesehen.
"Q" kann also vom Drehbuch und der Besetzung her von jedem x-beliebigen Schauspieler gespielt werden.

*deLancie
**deLancie jr
*** Suicide Q
**** Bürgerkrieg: weibliche Q
 
John DeLancie könnte man da schon noch gut reinbringen. Einen besseren Q gibt es erstmal nicht.
 
Wobei Q ja schon eine Ausnahme ist, da alle Lebewesen des Q Kontinuums "Q" sind.

Und man hat ja auch schon einige gesehen: Q*, Q**, Q*** und Q**** zum Beispiel, von diversen Qs im Hintergrund der Bürgerkriegsepisode oder der VOY Folge Todessehnsucht mal ganz abgesehen.
"Q" kann also vom Drehbuch und der Besetzung her von jedem x-beliebigen Schauspieler gespielt werden.

*deLancie
**deLancie jr
*** Suicide Q
**** Bürgerkrieg: weibliche Q

Ich meinte jetzt auch weniger wegen der Lore (da ist schon klar, da wuerde es gehen) sondern eher wegen DeLancie selbst. Wie KylRoy sagt, er ist einfach ein genialer Q.

Und im Gegensatz zu Spiner/Dat macht es hier ja auch nix, dass er aelter geworden ist. Ich sag nur klick. ;
 
Zurück