Darkmoon76
Autor
- Registriert
- 09.08.2016
- Beiträge
- 385
- Reaktionspunkte
- 85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Regisseur: "Fans schauen es, um es zu hassen!" gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Regisseur: "Fans schauen es, um es zu hassen!"
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


icard (zumindest fing es richtig gut mit der 1. Episode an). Ich wurde zum Ende leider massiv enttäuscht, das ist kein Star Trek mehr sondern nur noch "Bad Trek". Auf die 2. Staffel werde ich daher verzichten!
((( 