• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard: Erster Teaser-Trailer bringt Picard zurück

Ne oder, der fesche Commander Riker, knapp flotte 70. Ist ja kraß.

Das sind so Dinger, die hast als Kind gesehen und nun vergammeln die Helden.

Du bist auch unser neuer Haus- und Hoftroll, oder? ;)

Aber so ist es, du wirst ja auch alt oder stirbst vorher. Insofern alles in Butter.
 
Experten sagen heute, dass es keinen Grund gibt warum der Mensch nicht 200, 300, 400... werden sollte.

Ob es per Verlängerung der Telomerase oder anders geht ist nicht so wichtig.

Wie lange könnte man wohl leben, wenn man sich früh genug regelmäßig, evtl. sogar täglich Blut junger Menschen (unter 35) bzw. deren Plasma infusieren lässt...
Dazu googlen: "Parabiose".

Das Hirn soll wohl nicht so altern wie der Rest des Körpers.
 
Zurück