• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Picard: Corona-Ausbruch! Dreharbeiten liegen auf Eis

Ein der Serien, die von mir aus eingestellt werden können. Patrick Steward hätte das lieber sein lassen sollen.
 
Auf jeden Fall gut, dass es Patrick Steward selbst nicht erwischt hat. Der ist ja schon richtig im Hochrisiko Alter.

Was zur Zeit wieder abgeht ist schon krass. Bei uns auf der Arbeit waren es ueber die Weihnachtszeit auch immer mindestens 2 pro Tag, die es erwischt hat. :(
 
Auf jeden Fall gut, dass es Patrick Steward selbst nicht erwischt hat. Der ist ja schon richtig im Hochrisiko Alter.

Was zur Zeit wieder abgeht ist schon krass. Bei uns auf der Arbeit waren es ueber die Weihnachtszeit auch immer mindestens 2 pro Tag, die es erwischt hat. :(
Ich muss sagen, dass ich bisher ziemlich gut weg gekommen bin. Seit Ausbruch der Pandemie nichts. Keine Testung positiv und zumindest war ich bisher symptomfrei. Auch lange vor der Impfung.

Dabei hab ich dauernd irgendwelche Kinder in der Einrichtung an der Backe. :B Und da gab es seit November auch pro Woche mindestens 2-3, die positiv waren.
 
Zurück