Star Trek Online: Die T5U-Aquarius im PvP

Berserkerkitten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Die T5U-Aquarius im PvP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Die T5U-Aquarius im PvP
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.940
Reaktionspunkte
1.838
Ich find's auch schrecklich. Da kommt doch kein Star Trek Feeling auf. Ich seh da nur Zahlen und bunte Linien über den Bildschirm flackern. Zumindest eine Epilepsie Warnung vor dem Video wär angebracht. :S :B
Die großen Raumschiffe verkommen hier zu kleinen Flecken auf dem Bildschirm, die die meiste Zeit von bunten Effekten verdeckt werden. Dazu kommt noch das MMO-typische, völlig überladene Interface. Und die Musik tut noch ihr Übriges dazu, dass auch noch das letzte Quäntchen Star Trek untergeht.
Würd's nicht in der Überschrift stehen wär das für mich vieles, aber kein Star Trek... FUBAR trifft es für mich ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten