sauerlandboy79
Spiele-Guru
Als ob KEIN Darsteller nicht schonmal in der einen oder anderen Gurke mitgespielt hätte. Schon VOR. WÄHREND und auch NACH "The Next Generation" hat Stewart in so manchen Filmen mitgewirkt die alles, aber gewiss keine Perlen waren. Daneben ist er allerdings auch dank X-Men an seine zweite Parade-Rolle als Prof. X gekommen.Nachdem ich vor zwei Wochen, kurz nach Picard Episode 1, den wirklich schlechten, geradezu absolut miesen Charlie's Angels Film gesehen habe ließ mein Interesse an Picard deutlich nach. Patrick Stewart hatte ich immer als "künstlerisch wertvollen" Schauspieler wahrgenommen, dass er sich für diesen Trash hingegeben hat, hat seinem Image bei mir eine ganz gewaltige Delle verpasst. Übrigens war für mich der einzige Lichtblick an Charlie's Angel's ausgerechnet die viel gescholtene Kristen Stewart, die hier mal richtig die Sau rauslassen konnte. Allerdings konnte auch sie das grottige Drehbuch, die miese Regie und teils stümperhafte Kamera / Szenesetzung nicht ansatzweise retten.
Ich denke neben guten Streifen kann sich ein bekannter Mime auch mal den einen oder anderen Schund erlauben, egal um welchen es geht - nicht nur auf Stewart bezogen.