• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek geht weiter - aber nicht als Film oder Serie: Geniale Neuigkeiten für Trekkies

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.035
Reaktionspunkte
55
Und wieder geht was weiter was nicht weiter geht. Hat PCG eigendlich einen Werbevertrag mit Bluebrixx? Es erscheinen verdächtig viel Clickbait Artikel über diesen Klemmbausteine Hersteller. Wie währe es, anstatt gefühlte 100 Clickbait Artikel darüber zu schreiben, mal so ein Set richtig vorzustellen. Mit selber Zusammenbauen und einen Bericht darüber zu schreiben. Aber da müssteb der Autor ja wirklich was machen.
 
Die Frage ist jedoch:
Is es Werbung, oder nur Informationen weitergegeben.
Denn auch Berichte über anstehende Games sind ja eigentlich so gesehen Werbung.
Oder Meldungen über neue Grafikkarten.

Was allerdings für mich auch störend ist, dass man Amazon verlinkt und nicht direkt Bluebrixx.
Zumal es für mich als Schweizer, Amazon Bluebrixx-Sets NICHT in die Schweiz versendet
Komischerweise sendet Bluebrixx direkt allerdings in die Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist jedoch:
Is es Werbung, oder nur Informationen weitergegeben.
Denn auch Berichte über anstehende Games sind ja eigentlich so gesehen Werbung.
Oder Meldungen über neue Grafikkarten.

Was allerdings für mich auch störend ist, dass man Amazon verlinkt und nicht direkt Bluebrixx.
Zumal es für mich als Schweizer, Amazon Bluebrixx-Sets NICHT in die Schweiz versendet
Komischerweise sendet Bluebrixx direkt allerdings in die Schweiz.
Kann man die nicht bei wog.ch bestellen?
 
Zurück