• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Discovery - Spin-off mit Pike und Spock im Gespräch

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Discovery - Spin-off mit Pike und Spock im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Discovery - Spin-off mit Pike und Spock im Gespräch
 
Schaue gerad die zweite Staffel von Discovery. Finde die 2. Stafel sehr feminin. Sei es die melodramatische Dialoge auch auch teilweise die Story über die "starken" Frauen in der Serie. (Michael, die Chef-Klingonin, die Imperatorin etc.) Man hat es teilweise auch mit der gewollten Diversität übertrieben. Stört mich nicht jetzt nicht zu 100% aber kommt alles so gewollt rüber.
 
... und das hat jetzt mit der Meldung bzgl. dem geplanten Spin-Off jetzt was genau zutun? :O

Pike hat mir sehr gut gefallen und ich würde mir eine Serie mit ihm sehr gern anschauen, ggf. sogar noch einen Tick eher als das geplante Spin-Off mit Sektion 31. :top:
 
Würde mich auch sehr darüber freuen. Wegen der Enterprise sowieso und weil ich das Prequel-Setting einfach liebe.

Nur am rasierten Spock muss ich mich noch gewöhnen. Der Bart stand ihm besser. ;) :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Hm, also jedes Jahr werden alte Filme wieder neu Aufgelegt. Könnte man mit Star Trek auch machen einfach nochmal die original Star Trek Serie erzählen mit modernen Mitteln.
 
Zurück