• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Discovery: Showrunner gibt Hinweis auf Gegner in Staffel 4

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Discovery: Showrunner gibt Hinweis auf Gegner in Staffel 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Discovery: Showrunner gibt Hinweis auf Gegner in Staffel 4
 
Ich bezweifle stark, dass sich sehr viele Zuschauer finden lassen. Glaube sehr viele sind in der Season 3 enmdgültig ausgestiegen. War eine Qual ;)
 
Warum muss es wieder einen Stafgel-Bösewicht geben? Das dämpft die Erwartungen mal wieder. Auch wenn ein Wiedersehen mit z.B. dem Kristallwesen nett wäre, würden mir neue, trekkige, Geschichten besser gefallen.

@Greystar
Nachdem mit dem Staffelfinale, zum 3. Mal, die Aussicht auf ne Interessante Fortsetzung gesetzt wurde, bin ich guter Dinge...auch wenn das Damokles-Schwert an nem seidenen Faden hängt.
 
Showrunner Alex Kurtzman hat es als einziger geschafft einen Film mit Tom Cruise zu verbocken.

Bei CBS werden halt nur die Besten eingestellt.
 
An und für sich bin ich mit Discovery durchaus zufrieden. Staffel 3 fand ich durchaus interessant, wobei allerdings relativ wenig zu sehen war von der "Zukunft", ich hoffe das in Staffel 4 viele verschiedene Welten vorgestellt werden. Ja Discovery ist anders, Picard war auch anders, entspringt ja auch immer ein bisschen dem Zeitgeist und der möglichen Zielgruppe. Wenngleich Startrek ne ordentliche Fanbase hat, bezweifel ich das mit dieser alleine genügend Geld eingefahren wird um solche Serien zu produzieren.

Letztlich aber dürfen wir froh sein das wir überhaupt noch SciFi Serien geboten bekommen, der Markt an aktuellen Serien und ja auch FIlmen ist da sehr rar. Dagegen stehen zuviele Arzt und Krankenhaus Serien..^^
 
"Was passiert, wenn der Bösewicht nicht wirklich eine lebende, atmende Entität ist, sondern etwas anderes?"

- ich wüsste da schon was, wie wäre es mit einer künstlichen Intelligenz, die mit unmengen an Daten gefüttert wird und den ganzen Funkverkehr KONTROLliert, um anschliessend die Situation zu bewerten und einzuschätzen^^ - aber auf einmal entwickelt die KI ein eigenes Bewusstsein und wendet sich gegen die Sternenflotte! :-D
 
egal welche hahnebüchnerei die da zusammenschustern, egal welcher bösewicht... kurtzman ist und bleibt der hauptgegner. was für ein unfähiger, geschmackloser volltrottel mit schreibern und beratern um sich, die bei mcdoof noch nicht mal die burger in der richtigen reihenfolge stapeln könnten.

für einen menschen, der im schreiben halbwegs ausgebildet ist, ist das ganze eine echte belastungsprobe.
 
Zurück