• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Discovery - Season 3 führt nicht-binären und Transgender-Charakter ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am schönsten ist Inklusion dann, wenn sie subliminal wirkt, statt an eine grosse Glocke gehängt zu werden.

Also an die große Glocke hängen tun es ja nur die Medien, die genau darüber extra einen Beitrag schreiben müssen... Und die Kommentare von denen, die es triggert.
 
also erstens hab ich nie behauptetd das zwitter sich was einbilden sinnerfassend lesen is scheinbar nicht ganz so deins.
ich werds auch nicht nochmal wiederholen weil das fragwürdge maß das hier angwendet wird beim löschen von posts heftig is.

Du weiß ja anscheinend nicht mal was eine Zwitter ist!

"In Deutschland leben Schätzungen zufolge zwischen 80 000 und 120 000 Intersexuelle, Zwitter oder auch Hermaphroditen: Menschen mit Eierstöcken und Hoden oder mit Klitoris ähnlichem Glied; Jungen, die zu viel Östrogen und Mädchen, die zu viel Testosteron produzieren"
 
Nochmal durchwischen bitte, hier provoziert schon wieder einer nur weil er seine ach so neutrale Antwort nicht gegen das Regime hier durchdrücken kann.

Wobei, da möchte sich einer so richtig lächerlich machen, vielleicht kann man das einfach zur Belustigung stehen lassen das manch einer ernsthaft glaubt jemanden als pathologischen Lügner zu bezeichnen und ihm zu unterstellen er würde nix verstehen wäre neutral.

Jemand der im Boomer Alter und in Steam Gruppen wie "Hentai" rumläuft, der kann scheinbar nicht erkennen, was tatsache ist :B
 
Ich verabschiede mich mal aus dem Forum hiermit. :B Manche besitzen hier so wenig Intelligenz, sind mit MOD Rechten ausgestattet dass sie wohl nicht mehr Neutral handeln können. Kein Wunder, das hier nur noch die gleichen kommentieren und das Forum zu einem kleinen Haufen geschrumpft ist. Enisra, du bist echt der letzte Trol der hier rumläuft:B Selten sowas verbittertes und degeneriertes gesehen wie dich.
 
Ich verabschiede mich mal aus dem Forum hiermit. :B

Goodbye, Adé, Aufwiedersehn

edit:

Der Thread ist jetzt außerdem aufgrund dem nichteinhalten der oben genannten Bitte doch beim Thema zu bleiben und nicht auf Stammtisch-Niveau abzudriften hiermit geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück