• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Discovery: Offizieller Trailer zum Start der 4. Staffel

hunterseyes

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
751
Reaktionspunkte
142
und nu? wie kann man sich sowas nun zeitnah anschauen? das kann doch nur nen mieser pr gag sein...
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.360
Reaktionspunkte
6.452
Ob die Tipps & Tricks per VPN jetzt 'legal' im Sinne der Nutzungsbedingungen von Paramount+ sind, lassen wir mal dahin gestellt ... allerdings möchte ich an der Stelle bzgl. GhostVPN und anderen Diensten warnen.

Ich suche gerade den Link zu einem Artikel, in dem ging es darum, dass die meisten VPN-Lösungen einem Unternehmer gehören der eine diskussionswürdige Vergangenheit besitzt.


tl;dr: der Besitzer von div. VPN-Diensten hat früher Malware vertrieben, ob man dieser Person jetzt seine Daten anvertrauen möchte?
 
Oben Unten