• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Discovery: Offizieller Trailer zum Start der 4. Staffel

und nu? wie kann man sich sowas nun zeitnah anschauen? das kann doch nur nen mieser pr gag sein...
 
Ob die Tipps & Tricks per VPN jetzt 'legal' im Sinne der Nutzungsbedingungen von Paramount+ sind, lassen wir mal dahin gestellt ... allerdings möchte ich an der Stelle bzgl. GhostVPN und anderen Diensten warnen.

Ich suche gerade den Link zu einem Artikel, in dem ging es darum, dass die meisten VPN-Lösungen einem Unternehmer gehören der eine diskussionswürdige Vergangenheit besitzt.


tl;dr: der Besitzer von div. VPN-Diensten hat früher Malware vertrieben, ob man dieser Person jetzt seine Daten anvertrauen möchte?
 
Zurück