• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Die 10 miesesten Frisuren der Galaxie

Clayborne

Anwärter/in
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Die 10 miesesten Frisuren der Galaxie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Die 10 miesesten Frisuren der Galaxie
 
Herrliche Beschreibungen, großes Lob dafür!

Allerdings steht da anfangs "Trekker"....ich zitiere mal Gene Roddenberry:
"Trekker? It's Trekkie. I should know -- I invented the thing"
;)
 
Mich wundert es ein wenig dass kein Kommentar zu Chekov kam, sowas wie "Der ausgestoßene 5. Beatles der auch von Kirk und Co. wie ein kleiner Schuljunge behandelt wurde. Die Haarpracht muss bei diversen Vorgesetzten auf wenig Gegenliebe gestoßen sein, war sie wohl für seine weitere Sternenflottenkarriere eher hinderlich." :B
 
Ich wollte erst einen abfaelligen Kommentar unter den Arikel posten, aber nach dem durchlesen sehe ich ihn inzwischen als absolut gerechtfertigt. :top:

Auch die Kazon auf Platz 1 halte fuer absolut verdient.Wenn ich Kritik aeussern kann, dass der Autor sich ein bisschen zu sehr auf die vulkanisch/romulanischen Topf-Frisuren einschiesst. Ein Eintrag haette es da auch getan. Es is halt so, denen gefaellts, lass sie doch.

Stattdessen haette man doch z.B. mal Neelix noch erwaehnen koennen. Die Kombination aus Mohawk, Zopf und etwas zu tief angesetzten Mutton Chops wuerde ich auch eher als gewagt bezeichnen.

Capt. Janeway's Stahldutt fand ich uebrigens immer besser als ihre Frisur in den spaeteren Seasons. Irgendwie sah sie damit tougher aus. Aber gut, dass die Producer nach Picard uns Sisko ein bisschen aus der Uebung waren, was das frisieren von Captains angeht kann ich sumindest verstehen. :-D
 
Zurück