• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Das sind besten Episoden, die ihr gesehen haben müsst

Ich muss auf jeden fall den author des artikels loben. er beschreibt die folgen wirklich gut. man merkt, daß er selbst star trek liebt.

für mich selbst ist es die folge aus TNG in der ein Q Selbstmord begehen möchte aber man ihn nicht lässt. Und es dann einen Gerichtsprozess gibt in dem es darum geht ob Selbstmord erlaubt werden sollte oder nicht. Das war wirklich interessant den Ausführungen beider Seiten zu folgen.

für mich selbst ist es die folge aus TNG in der ein Q Selbstmord begehen möchte aber man ihn nicht lässt. Und es dann einen Gerichtsprozess gibt in dem es darum geht ob Selbstmord erlaubt werden sollte oder nicht. Das war wirklich interessant den Ausführungen beider Seiten zu folgen.
Das ist aber eine VOY Folge.

Ja, alles durchaus gute Folgen.
Zwei Folgen die mir noch spontan in den sinn kommen wären aus DS9 : S4.7 - Kleine, grüne Männchen und S5.6 - Immer die Last mit den Tribbles

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also Kleine Grüne Männchen war cool, überhaupt hätten für mich die Ferengi mal den Platz mit der bajoranischen Religion tauschen können. Die Gesellschaft ist so wunderbar Wunderlich und Zitatbezogen - herrlich.

Bei den Tribbels muss ich sagen ist bei mir überhaupt kein Funke übergesprungen. Die gehen irgendwie nicht ab - also keine Highlightfolge, finde ich auch logisch Ungeziefer als solches zu behandeln.

Zurück